Ich freu mich heute über... -Fred

• das ist oooobercooool ... zum ersten Mal seit langem war die Anzahl der Liter höher als die Anzahl der euros, vor lauter Freude hätt ich am Liebsten noch länger getankt ... :D:D

Ich fühle mich auf längeren Strecken immer noch nicht ganz sicher, deshalb nehme ich die Stützen dann auch mit. Lieber noch mit Stützen laufen, obwohl man ohne darf, als sich einen Eiergang angewöhnen oder noch fieser: Wegknicken.

Zwischen wollen und können ist halt noch ein großer Unterschied. Zumindest muß ich keine Angst haben, was falsch zu machen.
    Die Therapeutin hat sich gewundert, daß ich mit Stützen so schief laufe. Dann hat sie bemerkt, daß sie unterschiedlich eingestellt sind.
    Nun kann ich wenigstens ordentlich üben. Allerdings habe ich so eine seltsam drückendes Gefühl in der Pobacke. Dort, wo das Gelenk sitzt, tut nichts weh.
    Ich gehe aber nur in der Wohnung immer mal ein paar Schritte. In zwei Wochen habe ich beim Orthopäden die abschließende Röntgenuntersuchung.

• Ich möchte deine Freude nicht trüben, aber abschließende Untersuchung, wenn du noch nicht weitere Strecken draußen laufen kannst? Ich hoffe, dein Orthopäde begleitet dich auch in der nächsten Phase weiter.

Der Orthopäde soll doch nicht bei jeder Untersuchung röntgen, aber deine Beweglichkeit kontrollieren und sehen, ob du gerade läufst etc. Bei mir hat er vor einem Monat festgestellt, daß meine Beine nicht mehr gleich lang sind. Jetzt trage ich einen Keil von 0,5cm unter dem kürzeren Bein und laufe wieder gerade.

Ich schrieb von abschließendem Röntgen und du davon, daß das nicht die abschließende, also letzte Untersuchung sein wird. Haben uns wohl mißverstanden.
    Ich denke schon, daß ich dort noch öfter hin fahren muß.
    Er wird mir auch Medikamente geben, die die Knochen stärken damit die TEP besser hält und das Poröse sich verbessert.
    In welchen Abständen muß man sich denn beim Orthopäden vorstellen?
    Und einen Keil will ich schon mal gar nicht, weil ich fast nie geschlossene Schuhe trage. Wie soll denn das in Pantoletten oder Sandalen gehen?

• Tina, wie häufig dich der Orthopäde sehen will, wird er dir schon sagen. Meiner will mich zur Zeit im Monatsabstand sehen. Geröntgt bin ich das letzte Mal im Krankenhaus worden, danach weder in der Reha noch danach.

Gecko , gute Idee, wie würdest du ihn denn gerne betitelt haben? :d
    Nur so als Empfehlung...

Fini warst natürlich wieder schneller!
    Aber vielleicht etwas mehr umfassend...vielleicht kommen ja noch ein paar Knie, Schultern usw. dazu.

"Der ultimative Krankheitsthread" würde mich freuen!
    Da könnte ich dann auch mal mit Männerschnupfen aufschlagen
    - der ultimativen Krankheit.:D

Tina, das ist doch eine feiner Titel, und so ultimativ.....
    Gecko, mach mal!:grins:

Aber Achtung, ich könne den so richtig voll müllen!!! :d

• Zurück
    Oben Unten