Ich freu mich heute über... -Fred

• dass W I R endlich den passenden Kleiderschrak gefunden haben.

nur beim aussortieren wird's bestimmt noch ärgerlich....;)

ich denke, in 3-4 Wochen wird geliefert UND aufgebaut (Ikea :grins:)

Vorher noch Im Keller 2 kleine Schränke aufbauen- für Winter bzw Sommerkleidung

nicht, dass mir langweilig wird..

• Wenn dein Keller nicht absolut trockentist , wurde ich über Entfeuchter im Schrank nachdenken. Sonst hast du nach einer Saison muffelige Klamotten mit Stockflecken. Dachboden ist oft die bessere Alternative.

• Keller ist trocken !

Trotzdem kommt da son Feuchtepack rein.
    Steht auch jetzt einer offen im Keller, aber der bleibt trocken (also zieht keine Feuchtigkeit)

Dach ist ausgebaut und da wohnt jemand, ob die damit einverstanden sind, wenn wir uns jetzt da breit machen ???? :grins::grins::grins:

• Arme Mücke, hast dir wohl den gordischen Knoten von der schwarzen Katze im Fotofred vorgenommenund konntest dich alleine nicht mehr entwirren?

Gute Nacht Mücke :pa:
    Nunja

• Gibt es eigentlich schon ein Unterforum für frisch Operierte, für diejenigen, die sich der Nachhaltigkeit ihrer Genesung verschrieben haben und die Krankenkasse auch das mal wieder nicht übernimmt. Und solche, denen sowas blüht... <--- Wink zum Garten......Und mal kurz losschnotzen, weil ne Nase nicht funzt und neuerdings auch der Zeigefinger muckt?:rolleyes:
    Allen gute Besserung! From se hart, öhrlich!

Gibt es eigentlich schon ein Unterforum für frisch Operierte, für diejenigen, die sich der Nachhaltigkeit ihrer Genesung verschrieben haben und die Krankenkasse auch das mal wieder nicht übernimmt. Und solche, denen sowas blüht... <--- Wink zum Garten......Und mal kurz losschnotzen, weil ne Nase nicht funzt und neuerdings auch der Zeigefinger muckt?:rolleyes:
    Allen gute Besserung! From se hart, öhrlich!

ich darf nu auch mal: ;)

Du Doof

:D

• Zurück
    Oben Unten