Ich freu mich heute über... -Fred

• .... die Buchungsbestätigung einer richtig tollen Unterkunft für unseren nächsten Skiurlaub! :D:D:D

• über die gerade gekauften Schieferplatten als Unterlagen beim Essen.

hatte die bei einem Herbstmarkt gesehen und war begeistert davon, allerdings hat mich der preis abgehalten.
    Jetzt hab ich die bei Amazon für etwas mehr als 1/3 gefunden :)
    da hab ich dann direkt noch 2 Platten mit Schälchen für Dips etc mit bestellt
    und bin immer noch preiswerter weg

juhuuuu

Okolyt:
    du nimmst die Krücken direkt mit ????
    echt vorsorglich

:D:D:D

Die Teile heißen Skistöcke und nicht Krücken!
    Und wenn sie richtig gut sind, kann man da Schnäpschen einfüllen.....:D:D

Die Teile heißen Skistöcke und nicht Krücken!
    Und wenn sie richtig gut sind, kann man da Schnäpschen einfüllen.....:D:D

Waren die etwa richtig gut eingefüllt und ich habs nicht bemerkt? :d

stöcke.jpg

dass mein Herd preiswerter repariert wurde, als von mir erwartet

jetzt geht der temperaturschalter bom backofen wieder richtig und backen wird keine Temperaturraterei mehr...summsisummsisummm

Die Dinger sind wirklich lecker und ab morgen bei Kaufland im Angebot. Da wird gebunkert bis der Schrank kracht.:grins:

Edeka hat immer mal wieder Tüten für 0,66 €
    Kaufland liegt morgen bei 0,59 €

Das ist billiger als im Werksverkauf,
    da wollen sie für 200 Gramm Frösche 0,82 €.

4 Kilo Bruch kosten in Solingen 9,49 €

ich kenn Haribo nur aus Bonn, als Werksverkauf und dann blind, 5 kg Kartons zu 5 €.

und da ich meinen Urlaubsspeck verringern möchte hats sich ausgeharibot :mad::(:(:(

und ich freu mich, dass wir ein echt schönes WE wie schon lang nicht mehr hatten...

Tina, was macht dein Sofa ????

Yo! Und wenn Du dann, unachtsam und so gar nicht in dieser gemeinsamen Dortmund-Derby-Welt auf dem HansaMarkt stehst, bzw. kniest vor dem bodennahen Stativ, weil dat ne geile Perspektive für das Karussel ist, dann biste auch der Doof der Fotografenwelt.
    Ich habe jetzt breitbeinige Possierler auf der Linse! Fokus voll auf dem SpreizSchritt!

Ja danke auch! :p

Glückwunsch. Aber Meister werden doch wieder die Bayern... trallalaaaa! :grins:

dass du dich über Gewohnheiten noch sooo freuen kannst ;):grins:

mittlerweile finde ich den Kampf über zweite und dritte Plätze (zumindest bei der Bundesliga) wesentlich spannender.
    Die Bayern sind für mich mittlerweile irgendwie sowieso immer da oben, also ist die Spannung da drunter größer....

Fussballahnungslose Grüße

und Dortmund hat dolle gespielt, da wurde sogar mein Blick vom Buch weg gelotst...

Freue mich über total netten Service von tui 1, 2 fly.
    Mutter , beratungsresistent, ist auf den Kanaren in ein Hotel in Maspalomas, daß direkt an der Autobahn liegt. Ich wußte von nix. Jetzt sind sie gestern dort angekommen und wundern sich, daß ein Zimmer an der Autobahn laut ist :rolleyes:
    Habe von 12 fly eine dt. Festnetznummer bekommen,
    die mich mit Gran Canaria und der Reiseleitung verbindet.

Morgen bekommen sie ein Zimmer , daß nicht zur Autobahn liegt.

Wieso man auf die Idee kommt, da hin zufliegen und
    auch in so ein Hotel entzieht sich meiner Erfahrung.

So ein Allinclusive Betonsilo brauche ich echt nicht. :d

dass ich meinen Urlaub doch so wie geplant bekommen habe...

na bitte, geht doch.

:D:D:D

Na siehste, war die Aufregung doch nicht so nötig. Aber die Urlaubsplanung wie mein GG ist doch besser. Gleich zu wissen was geht was nicht und das Gleich zu 100 % Guck ruhig noch mal rein wir haben noch weiter geschrieben. Gestern nacht.....

Wünsch dir ne ruhige Nacht heute. :eek:

ich freu mich ganz arge über eine rrrüstige Stimme, ein rrrrollendes 'R' über eine Zunge stieben, man hört den Pali und das Bauchfleisch, und richtig viel Energie. Ein Jahr jünger als Herr Schmidt, Jahrgang 1919, aber fit auf den Beinen.

Mein Grrrruisvoater, der Halunke, der feiert heute mit Schnaps und Wein. Der Bürgermeister sollte sich beeilen. :cool:

ja, ein ganz besonderer Mensch. Kriegt heute tolle Geschenke, neuen Fernseher und Bücher aus der Heimat, mit dollen Fotos.
    Bildungspolitisch immer sehr interessiert, der Geist ist absolut geschmeidig. :cool::cool:

Wenn man bedenkt, wieviele Menschen in Altenheimen mit schlimmen TV-Soaps, amerikanisch um die Mittagszeit abgespeist werden.....da würd mein Opi aber streiken.:grins:

Ui, ein fitter Opa! :pa:

Mein seliger Opi hat täglich "Verbotene Liebe" geguckt. Thihi. Hab ihn auch immer gut ausgelacht. Er wurde aber ganz fuchsig, wenn er's net gucken konnte, und wenn ich währenddessen angerufen habe, wurde er seeehr einsilbig. Und keinohrig. *kicher*
    :grins:

:grins: Meine verstorbene Oma hatte auch eine Vorliebe für diese Schnulzenserien - natürlich nur wegen der schönen Landschaftsbilder! Wenn man da zwischendurch reinkam, dann schaltete sie den Fernseher aus, wie ein ertapptes Kind - Kochsendungen ließ sie weiterlaufen. Wir haben uns mit der ganzen Familie darüber amüsiert.

jaja, wie ein ertapptes Häschen....kann ich mir gut vorstellen. :grins:

Ja, aber mein Großvater ist da irgendwie anders...der mag das nicht. Also, ihn amüsiert das wohl, was da für ein Fug durch die Kanäle huscht, aber er geht dann lieber an die Zeitung, Bücher.
    Aber sämtliche Dokus über irgendwelche GEgenden dieser WElt, mit Familiengeschichten von Inuits und Bergvölkern, das zieht der sich rein. Da gehts ja auch nicht um Zwistereien, das hat der in der Familie zur Genüge...:d

hihi, aber allein die Konstellation von "Verbotener Liebe" und mein Opi....das...äh....täte mich arg konstatieren...:d

...
    was da für ein Fug durch die Kanäle huscht, aber er geht dann lieber an die Zeitung, Bücher.
    Aber sämtliche Dokus über irgendwelche GEgenden dieser WElt, mit Familiengeschichten von Inuits und Bergvölkern, das zieht der sich rein.
    ...
    hihi, aber allein die Konstellation von "Verbotener Liebe" und mein Opi....das...äh....täte mich arg konstatieren...:d

- wie alt isser denn?
    Hätte neben meinen 3 Gärten noch Platz im Herzen für einen 3. Zweitmann.:D

Vita - lächelnd