Ich freu mich heute über... -Fred

• ihhhh

neeeeee

ich habe 2Rabarberblätter platt in beton gegossen und dann davon einen Silikonabguss gemacht, damit ich das original Rabarberblatt als Silikon habe, und somit öfters verwertbar.
    Nun freu ich mich, dass die schon mit Weissbeton ummatscht da liegen, um zu trocknen...

• ich freu mich gerade über nen "ollen" James-Bond auf RTL II, mit ein` Ramazzotti (geschüttelt ...nicht gerührt) und dazu Barbiekjutschibbs :cool:

joap, den schau ich auch grad. Herrlich, wie er zu Anfang fast gelangweilt diesen Kerl im Hotelzimmerchen ermurkst.
    So quasi nach dem Motto: immer dieses morden und töten und das viele Blut und dann muß man sich waschen....wie lästig.....:grins::grins::grins:

BarbieChibbse? Davon wird man dünn um die Daillje, nä?
    Hier eine beladene Pizza. Mit Käs, gaaanz viel Käs zum verwickeln.

• Barbiekjutschibbs kann ma´ locker auf ne Pizza schütten, Käse drüber....extra xxxl-Fast-Food :D

James ernährt sich auch nicht gesünder :-P

• Wah...wat ne Kräh-Aktion!
    Ja, der James hat es schon mit blauen Bohnen, aber immer fein sitzend im französischen Restaurant, mit Schlips und Smoking.
    Stell Dir vor, der tät da Pizza mit Erdnüssen, oder Salzstangen-Lasange.....

(hab ja vor kurzem das erste Mal ne Gyros-Suppe gegessen, die war aber....feiniglch!!!)

Hab Wandhalter für den Keilrahmen bekommen der steht jetzt!
    Kann Junior kommen, mal gucken was der Sagt. Hauptsache der guckt hier nicht rein, aber wer sagt 620m² beton kippen, grün anstreichen und bunte Flecke sprühen.
    Sollte keine Gefahr bestehen.

22.10.

Suse

Ich freue mich nach einem trüben Samstag auf den heutigen blauen Himmel.
    Außerdem auch dafür, dass dieses schöne Wetter zum heutigem großen Winzerumzug passt.:cool:

• Zurück
    Oben Unten