Ich freu mich heute über... -Fred

• meine Energie :grins:

Nach dem morgendlichen Kraftsport im Fitnessstudio habe ich ..........mich erstmal hingelegt :D
    Dann aber voller Energie alle Fenster geputzt, gesaugt, gewischt, Orchideen abgestaubt .................. und mir dann ein Bierchen aufgemacht :D

• ...über meine Jungs!
    (Meine Mädels freuen sich mit; falls noch jemand Einwand erheben wollte!)

Ich freue mich über meine neue Philips Sonycare Airfloss.
    Hatte schon länger geplant sie mir zu kaufen und als es gestern so weit war, fand ich ein unwiderstehliches Angebot. 40,00€ gespart..;)

drei ..zwei..eins.. meins :grins:

• Ich freue mich über meine neue Philips Sonycare Airfloss.
    Hatte schon länger geplant sie mir zu kaufen und als es gestern so weit war, fand ich ein unwiderstehliches Angebot. 40,00€ gespart..;)

drei ..zwei..eins.. meins :grins:

Neu oder gut erhalten ? :grins:

medizin-0053.gif

• Geschafft! Wer hätte gedacht, dass eine Sozialpädagogin meinen Gehörgang erreicht!
    Ich kann nur sagen, alles gut!
    Und danke an die Spacken ausm Dorf!
    Ich freu mich, danke!:):):):)

Ich freue mich, dass Harzfeuer wieder da ist und

vielleicht eeeeeendlich am Glücksrad weiter dreht :rolleyes:

meine "entkalkte" Schulter, die mich über ein Jahr zur Weißglut gebracht hat :)

Der Kalk rieselt gerade aus mir heraus - endlich :D

Murmelchen, da freu ich mich mit Dir,
    ich muß meinen rechten Daumen entkalken lassen :D

Oh weh, sowas gibt's auch :confused:

Meine Bürokaffeemaschine hat gestern mal wieder gestreikt. Da geht's recht schnell - Entkalker rein, paar mal durchspülen und sie läuft wieder.
    Warum klappt das bei uns nur nicht mit Apfelessig :d:D

Drücke Dir die Daumen, dass Dein rechter bald wieder kalkfrei funzt :pa:

Wie kann man sich das vorstellen ?

baustelle-0181.gif

Tja, schwer zu erklären :rolleyes:

Ich hatte ein recht großes Kalkdepot in der Schulter, war kurz vor der OP. Habe mich davor gefürchtet, da ich letztes Jahr schon an der rechten Schulter operiert wurde. Das war übel :d
    Also habe ich es herausgezögert mit Wahnsinnsschmerzen in der Nacht.

Kalkdepots entstehen leider einfach so. Nicht aus Bewegungsmangel, das ist bei mir nicht der Fall. Im Gegenteil. Meistens sind Frauen zwischen 30 und 55 Jahren betroffen. Aber auch Männer können verkalken - in der Schulter wohlgemerkt, ich bin ja nicht so :grins:

• Zurück
    Oben Unten