Ich freu mich heute über... -Fred

• Freu, freu, freu....
    Ich habe heute von einer ganz lieben Gartenfreundin hier ein ganz einzigartiges Paket mit liebevoll ausgesuchten wunderbaren Pflanzen bekommen.
    Ihr glaubt nicht was da alles drin war. Muss erst einmal Inventur machen...sogar eine Blutblume und eine Erdorchidee, eine Krötenlilie und vieles mehr.
    Ich bin einfach sprachlos......(und das kommt selten vor, grins)
    Und das ausgerechnet mir, womit habe ich das verdient???
    Was wird sicher erst der doch recht triste Hofgarten freuen.

imihk2.jpg

@Joa
    Das ist doch wunderschön , da freue ich mich mit dir :pa:

Ich freue mich über meinen neuen Laserdrucker .
    Hab gestern gleich mal Etiketten für die Konfigläser gedruckt und bin fasziniert und schnell ist der .... Wow .

Okay beim anderen konnte ich einen Kaffee trinken während 1 Blatt durch lief :grins:

• Knierei? Man sitzt gemütlich auf Hozbänken, nur die zu großen Leute wissen manchmal nicht, wohin mit den Beinen. Ich knie mich von Zeit zu Zeit auf den Bootboden um einen besseren Winkel zu haben, wenn ich wirklich Kraft für die Fortbewegung brauche, z.B. bei starkem Wind (oder auch mal zum Angeben). Wenn ein Boot zu kippen droht braucht man sich nur zu Boden fallen zu lassen, dann ist der Schwerpunkt so tief, daß das Boot kaum kippen kann. Es wird nur beim Ein- und Ausstieg wackelig, oder wenn Leute meinen sich hinstellen zu müssen.

die perfekte Lieferung unserer neuen Flurkommode. Endlich lief mal alles glatt. Auch wenn's nun wieder ziemlich eng ist im kleinen Flur, aber ich kann endlich all die im Keller deponierten Sachen wieder vernünftig unterbringen :)
    Meine Güte, was habe ich das alte viel kleinere Sideboard dichtgeramscht, da kamen Geschirrhandtücher zum Vorschein, die ich gar nicht mehr kenne :rolleyes:

Ah das sind Boote wie in den alten Indianerfilmen.

Ich träume von einer Tour mit einer Penichette.
    Nur ist Camping so garnicht unser Ding.

Wünsche ganz viel Spaß.

Marmi, mit der Pechinette da haben wir vor Jahren mit den Keglern eine Fahrt über den Rhein-Marne-Kanal gemacht, ziemlich viel Schleusen und sehr abenteuerlich.
    War ein wenig eng und im Juni ziemlich kalt. brrr..
    Ich nehme an, dir schwebt da eher so der "canal du midi" vor. Wärmer wäre es jedenfalls, besonders, wenn jemand ins Wasser fällt, wie bei uns damals.

• Zurück
    Oben Unten