Ich freu mich heute über... -Fred

das nenne ich auch "böse" ;)

Ich freu mich das nun schon drei Igel bei mir futtern kommen.
Sind gerade da und dafür gabs Ei.:)

• Wölkchen, das ist wirklich schön.
    Die haben sicher bei euch irgendwo überwintert.
    Dein Garten gefällt den kleinen Kerlchen sicher auch sehr gut. Da hat er viele schöne Ecken, in denen er sich tagsüber verkriechen kann.

Verkriechen ist gut..eher weniger Joa.;)
    Wir haben ein Igelhaus im vergangenem Jahr gebaut und da haben Igel drin geschlafen, oder einer.:grins:

• Da wundert mich nun ja nichts mehr. Natürlich gefällt es ihnen bei euch sehr gut.
    Sogar mit eigenem Haus....
    Ich weiß ihr liebt die Tiere genauso wie ich, immer schön so etwas zu lesen.:pa:

• ja, meine Lieblingsmasseuse (hehehe!!) wird mich auch bald wieder in die Finger kriegen....aaaaaach, mein altes KäseBrot, er hat ne neue Wohnung....und das, das sind mal die schönsten Mails, wenn alte Zeit sich hält....

• ich hab halt den ersten Fred genommen der da war

der Wein ist über die Tastatur geronnen, hat die Maus mitgenommen und wuppte Richtung meiner Klarissa .. herrjee ... jetzt riecht die Klarissa nach Wein, was werden die beim nächsten Shooting bloss sagen?? ne???

die glauben doch glatt ich hab mir einen hinter die Binde gegossen .. tja ....

*zudorokuschel*

heißt Deine Fotomaschine Klarissa?

oh gott, wenn der was passiert wäre!!
    Im übrigen würden wir das niiiie, nein, niemals nichtiglich, von Dir denken. Wir denken nicht, wir machen mit!

So, ich geh runter in den Keller.

• ....

die glauben doch glatt ich hab mir einen hinter die Binde gegossen .. tja ....

Na und Finilein? Du bist doch schon ein großes Mädchen und hast jedes Recht dazu, dir mal bei Bedarf einen oder sonstwieviel hinter die selbe zu kippen.

Hicks :pa:
    Marlen

Ich hänge zwar schwer hinterher, was Akelei- und Taglilienblüten angeht, aber eben habe ich die ersten zwei Dahlienblüten entdeckt! :D

• Zurück
    Oben Unten