Ich freu mich heute über... -Fred

...ein kleines Schüsselchen Erdbeeren, vom eigenen Beet geerntet.

Morgen freu ich mich darauf, sie mit Sahne zu verspachteln.

Mmmjammmi :cool: :cool: :cool:
Marlen

• Marmi, mit der Pechinette da haben wir vor Jahren mit den Keglern eine Fahrt über den Rhein-Marne-Kanal gemacht, ziemlich viel Schleusen und sehr abenteuerlich.
    War ein wenig eng und im Juni ziemlich kalt. brrr..
    Ich nehme an, dir schwebt da eher so der "canal du midi" vor. Wärmer wäre es jedenfalls, besonders, wenn jemand ins Wasser fällt, wie bei uns damals.

Da kommst du an Carcassonne vorbei. Beeindruckend !

Seid ihr auch mit der Badewanne gefahren ?

[video=youtube;6HdR30reYpo]http://www.youtube.com/watch?v=6HdR30reYpo[/video]

Man kann sich das Kopftuch gar nicht so feste um die pulsierenden Schläfenlappen zurren, beim lesen von soviel Mumpf-Pizz!!
    Und das im Jahr der Frauen! Es ist nicht zu glauben, wie die Indoktrination der schönen Dumpfbacken, oder dumpfbackigen Schönen, versucht, so ganz ohne Scham, eine Outfit-Pflicht durchzusetzen, das seinesgleichen Stöckel sucht.

http://www.spiegel.de/panorama/gese...-in-cannes-tragt-was-ihr-wollt-a-1034802.html

Es ist ein Sandal! Ich mein, ist doch schön, wenns schön aussieht, und man man sich auch (mal) chic durch die Welt bewegen will, ein schönes Kleid zum schönen Anlaß, aber wenn der Fuß der Über-Fünfzigern eben vor lauter Wasserdruck aus der Latsche quillt, und die Damen in ihren eigenen Film nicht eingelassen werden, dann ist das schon ne Schlappe, ne ziemlich hochgehaltene!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich freue mich heute über alles:

Vormittags schöner Pfingst-Ausritt mit netten Leuten und teils "spackigen" Pferden ;). Aber meins war artig und hat gut durchgehalten! Nun ist meine Kleine nach ihrer Mörder-Kolik mit mehrtägigem Krankenhaus-Aufenthalt und anschliessendem wochenlangem Wieder-Hoch-Füttern endgültig wieder gesund geschrieben :grins::grins::grins:

Danach noch nett gegrillt und dann ab in den Garten. Und weil das Wetter noch so schön geworden ist und morgen auch gut sein soll, habe ich beschlossen, die Sommersaison endgültig zu eröffnen und diese Nacht im Garten zu bleiben.

So flätze ich jetzt in der Laube, der Ofen heizt schön, es läuft ESC, die Chips-Tüte liegt neben mir und den Läppi habe ich auch auf dem Bauch. Einfach perfekt! Und wenn ich dann morgen noch in der Sonne frühstücken kann...

Ach, und auch perfekt ist, dass die Klinik tatsächlich mal n i c h t angerufen hat zum Einspringen.

Wohlige Grüsse von Ulla

• Wir freuen uns über das erste Entchen, überhaupt die Kidds :D:D:D

T_Stockenten Wildenten_E-Bombin Kücken_Gitter_groß__23.05.2015_mr.ditschy.jpg

Ist ein richtiger Piepmatz, mal sehen, wann weitere schlüpfen ... >>>

• --einen tollen Tag bei unserem nur alle vier Jahre stattfindendem Schützenfest .
    Wetter toll, Umzug die reine Sahne, und unsere Truppe spitzenmäßig drauf.
    Einfach nur ein schöner Tag :pa:

• Ich freue mich über die immer mehr werdenden Vögel in unserem kleinen Stadtgarten. Da tummelt sich inzwischen eine ganze Menge. Und heute gab es einen Neuzugang. Ich habe ihn leider nur noch im letzten Moment gesehen, aber ich glaube, es war ein Kernbeißer. Mal schauen, ob er wiederkommt. :)

• Zurück
    Oben Unten