Ich freu mich heute über... -Fred

ich freu mich über sehr gute Sachbearbeiter(innen) und die Hilfe und Unterstützung die man uns gibt.

Und ich freu mich, dass heute die überflüssigen Möbel abgeholt wurden.

und der Film, den ich grad gesehn hab, hat mich sentimental gemacht, ich hab ihn genossen. Das Bild, der Sound- fast wie Kino.

• Na, da freu ich mich aber richtig drüber 4 : 1
    Wolfsburg gegen die Bayern :D
    Ich bin begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Glaseinsatz eher nicht, aber hoffentlich ein Einsatz, der die Bürste nicht verhakt :(
    Werde berichten :)

Gestern kamen die Bestellungen schon an und wurden heute ins Mini-Badezimmer integriert.

Irgendwie werten selbst solch belanglose Dinge doch auf, finde ich :)

Anhänge

• 002.webp
      002.webp
      271,2 KB · Aufrufe: 66
    Stimmt Inga, weil die Farben immer mal wieder aufgenommen werden. Perfekt dazu der Deckel und Schrank. Jetzt nur noch die zarten Tücher passend verkleiden und es ist nicht mehr auszuhalten *kicher*.

Mitfreugrüße :o
    Marlen

Stimmt Inga, weil die Farben immer mal wieder aufgenommen werden. Jetzt nur noch die zarten Tücher passend verkleiden und es ist nicht mehr auszuhalten *kicher*.

Mitfreugrüße :o
    Marlen

:D

Genau das war heute auch mein Gedanke - nein, nicht die Tücher :grins:, aber diesen Tücherspender gibt es auch von der Serie. Und einen kleinen Bad-Eimer usw. und so fort :grins:

auf morgen:

ausschlafen, relaxen, endlos lange frühstücken, Tommis aussäen, doofes Wetter einfach sein lassen, nicht Auto fahren, ausgiebig spazieren gehen irgend wann am Tag oder auch einfach mal herumlümmeln.

• Zurück
    Oben Unten