Ich freu mich heute über... -Fred

• Deine Hasis haben Fußmatten?:confused:
    Das nenn ich mal Luxus! Aber gut, in ner Villa muß das schon sein...

Nein, die Fußmatten sind für uns, die Eltern. Die Nins haben doch Perserteppiche, darunter geht nix, die würden uns doch nicht hereinlassen in ihre Villa. Mensch Stefan, das müsstest du doch eigentlich wissen :d :D

• ich freu mich immer, wenn ich was ausführen kann, freu mich noch mehr wenn ich es lassen kann :D

isch freu mich heute, DAS WOCHENENDE ist!!

Darüber freue ich mich auch, dein zweiter Satz macht mir allerdings etwas Bedenken.

Ich freue mich grundsätzlich, wenn ich etwas Gutes tun kann. Ich ärgere mich über mich selbst, wenn ich es aus reiner Sturheit nicht getan habe. Manchmal gibt es Situationen, wo ich denke, dass ich da einfach keinen Bock drauf habe zu helfen, wie und wo auch immer. Dann kommt aber mein Gewissen und sagt mir, du hilfst da jetzt oder bist einfach total freundlich und lächelst.
    Letzteres ist dann auch immer positiv für mich.
    Nette Gesten werden belohnt - kleine Sünden werden sofort bestraft - größere lassen auf sich warten.

Von daher, freuen wir uns lieber jeden Tag. Allein das Lächeln und positive Gedanken lassen uns jünger aussehen :grins:

Murmelchen, um die Zeit hab ich mir jetzt keine tiefgründigen Gedanken um mein Geschreibsel gemacht, bitte nicht das Interpretieren anfangen ;)....da mußt etzt einfach damit klar kommen...:D:pa:

Murmelchen, um die Zeit hab ich mir jetzt keine tiefgründigen Gedanken um mein Geschreibsel gemacht, bitte nicht das Interpretieren anfangen ;)....da mußt etzt einfach damit klar kommen...:D:pa:

Wo denkst du hin - tiefgründige Gedanken :D um diese Zeit :grins:
    Sei unbesorgt, mein Hirn samt Anhangsdrüse ist so gut wie ausgeschaltet :D

meine "Anhangsdrüse" geht gerade noch so....das Hirn ist glei´ im Koma :D

knuddel mal dei Hasis von mir :pa:

meine "Anhangsdrüse" geht gerade noch so....das Hirn ist glei´ im Koma :D

knuddel mal dei Hasis von mir :pa:

Das Knuddeln muss ich auf morgen verschieben, ich schaffe es wohl selbst nicht mehr zur "Villa":D

Um zum Thema zu kommen:
    Ich freue mich, dass ich hier sein und täglich mit euch lachen darf :) Es ist richtig schön, dass man hier über alles quatschen kann, auch außerhalb der eigentlichen Themen Garten. Schön, dass es hier auch so viele Tierfreunde gibt. :)
    Ich kann mittlerweile viele User als Freunde einschätzen. Das freut mich :)

Heiliger Bimbam, wo is´n die Zeit hin?:confused:
    Aber egal, ich freu mich heute mal so richtig!

Stümmt, und draußen isses so schön weihnachtlich...

Jawoll, es ist hier auch alles weiß. Von daher habe ich heute meine Keramik-Schneemänner aus der Versenkung geholt und auch die mit noch Weihnachtssternen bestückte Fensterbank gesetzt.
    In der Küche stehen bunte Primeln. Aber die Fenster sind noch bestückt mit Schneeflocken und Eiskristalle. Letzte Woche wollte ich alles entfernen. Andy meinte, warte doch noch, die Weihnachtssterne blühen noch so schön und wer weiß, ob wir nicht doch noch eine weiße Landschaft vor der Tür haben.
    Recht hat er.
    Die Primeln sind tlw. schon verblüht auf der Küchenfensterbank.
    Ich will aber Frühling :schimpf:

• Zurück
    Oben Unten