sehr schön, eure Aufnahmen...klar, die Natur bietet da auch einige Beispiele....und ich mag echt gern solche Streiflichter....macht das alles noch ein wenig mystischer..
Wieso hat eine Frau im Westmünsterland ein Dirndl? :grin:
..dass ich heute in Venlo 2 passende und sitzende Jeans gefunden UND gekauft hab.
und diesmal waren beide Hosen zusammen so teuer, wie sonst eine. Juhuuuu.
(irgendwie hat die Marke, die ich vorher gerne trug, ihre Schnitte geändert und passen mir nun nicht mehr so richtig)
Lieschen, ... ich armer, alter, schwacher Mann
Um im Zelt nicht so aufzufallen!!!
Jetzt freue ich mich über ein genial verbrachtes Wochenende - auch, wenn ich meine Stimme in Stuttgart vergessen habe und mir deswegen bestimmt noch viele Sprüche anhören darf
du hast sitzende Jeans gefunden und gekauft, ja passen die auch im Stehen :d:d:d:d
wunderschönen Sonntag Nachmittag, an dem ich am Alex mit einer lieben Freundin auf einer saubequemen Couch in der Sonne gesessen, Leute geguckt, Fingerfood genascht und ein Gläschen Wein getrunken habe.
Da hätten wir uns können ja auf einen Kaffee treffen
Ich war aber nicht im Dirndl dort, sondern im T-Shirt - auf dem Stand;
Anhang anzeigen 421760
Zum Mittagessen waren wir im Schwabenbräu, und da wir VIP-Armbändchen
hatten durften wir auf Bänken mit Polstern sitzen und die riesen Flasche
Schamups für 17.000 Euro bestaunen. Keine Ahnung wie viel Liter da drin
waren.
Am Nachbartisch haben so ne kleine Flasche für 275 Euro getrunken,
aus Halbekrügen - ja Pfuiteufel. Da bin ich lieber bei Radler geblieben.
I
Zu Hause habe ich dann gemerkt, das sie mit einem Pedelec durch
die Gegend gurkt.
Früher hießen die Dinger Hühnerschreck.
Früher hießen die Dinger Hühnerschreck.
Hilfe, Inga! Ist denn schon wieder Frühling? Womöglich willst du noch Fenster putzen???
Ist das jetzt viel oder wenig?
Murmelchen, ich habe davon keinen blassen Schimmer. Bei uns streicht GG die Laube und hier zu Hause habe ich sowas nicht, also keine Pergola und keinen Holzzaun.
Mir grauts schon wieder vor dem Frühling. Dann ist Wintergartenschrubben angesagt. :d
Jetzt geh ich vorsichtshalber nur im Dunkeln raus. Da sieht man nicht so, dass man nichts sieht. :grins:
Ich freu mich, weil der Guido eine Henne bekommen hat.