Ich freu mich heute über... -Fred

• Ja, ich habe gestern echt verzweifelt versucht, gute Gegenlichter zu finden....aber irgendwie habe ich diese Technik noch nicht so raus...Fußgänger werden irgendwie nicht so wie ich es haben will....

Ich mach mal im Makro weiter....

hmm .. eine Taschenlampe am Boden gelegt .. mit nem durchsichtigem Papier drüber, die gibts in allen Farben ..

• ich freu mich über unseren Garten als einen Ort von großer visionärer Kraft :grins:

---- so vergleichbar z. B mit Stonehenge ------ seht selbst, dieses Foto stammt vom Herbst 2013 ( ;) ) und gibt perfekt später Eingetroffenes wieder, mithin ein Blick in die Zukunft :D

Anbahnung einer Schwarz/Roten-Koalition, derweil das Gelbe im Abseits liegt.

Aber irgendwie ist dann doch alles grün unterlegt.

amsel1.webp

was noch anschließend zu beobachten war...Schwarz frißt Rot auf und bekommt Dünnschiß :D

• hmmm, nö...das ist zwar auch Gegenlicht, aber ich will so einen Scherenschnitt-Effekt, auch gern mit Streiflichtern...als ob die Sonne durch nen Wald scheint...weißt wat ich mein?

sowas?, aber ob das bei SChuhen geht?

Anhänge

• DSC_0006.webp
      DSC_0006.webp
      63,1 KB · Aufrufe: 72
    Das ist leider nur ein Handy-Bild. Daher kommt das Gegenlicht nicht besonders gut raus

• sehr schön, eure Aufnahmen...klar, die Natur bietet da auch einige Beispiele....und ich mag echt gern solche Streiflichter....macht das alles noch ein wenig mystischer..

• Ich freu mich, daß ich drei Tage auf einer absolut schönen Chorfahrt sein durfte. Viele nette Leute, viel gesungen in ganz verschiedenen Stilen, viel gefrozzelt, viel Sonne zwischendurch genossen - es war einfach wunderbar. Nur müde bin ich jetzt.:D

..dass ich heute in Venlo 2 passende und sitzende Jeans gefunden UND gekauft hab.
    und diesmal waren beide Hosen zusammen so teuer, wie sonst eine. Juhuuuu.

(irgendwie hat die Marke, die ich vorher gerne trug, ihre Schnitte geändert und passen mir nun nicht mehr so richtig)

..dass ich heute in Venlo 2 passende und sitzende Jeans gefunden UND gekauft hab.
    und diesmal waren beide Hosen zusammen so teuer, wie sonst eine. Juhuuuu.

(irgendwie hat die Marke, die ich vorher gerne trug, ihre Schnitte geändert und passen mir nun nicht mehr so richtig)

du hast sitzende Jeans gefunden und gekauft, ja passen die auch im Stehen :d:d:d:d

Lieschen, ... ich armer, alter, schwacher Mann:(:(:(:(

Auch Opas sollen nicht schwindeln. :grins::pa:

Gefreut habe ich mich heute über einen wunderschönen Sonntag Nachmittag, an dem ich am Alex mit einer lieben Freundin auf einer saubequemen Couch in der Sonne gesessen, Leute geguckt, Fingerfood genascht und ein Gläschen Wein getrunken habe.

Um im Zelt nicht so aufzufallen!!! :D:D:D

Jetzt freue ich mich über ein genial verbrachtes Wochenende - auch, wenn ich meine Stimme in Stuttgart vergessen habe und mir deswegen bestimmt noch viele Sprüche anhören darf :D

Da hätten wir uns können ja auf einen Kaffee treffen :D

Ich war aber nicht im Dirndl dort, sondern im T-Shirt - auf dem Stand;

4t.webp

Zum Mittagessen waren wir im Schwabenbräu, und da wir VIP-Armbändchen
    hatten durften wir auf Bänken mit Polstern sitzen und die riesen Flasche
    Schamups für 17.000 Euro bestaunen. Keine Ahnung wie viel Liter da drin
    waren.
    :D
    Am Nachbartisch haben so ne kleine Flasche für 275 Euro getrunken,
    aus Halbekrügen - ja Pfuiteufel. Da bin ich lieber bei Radler geblieben.

• Zurück
    Oben Unten