Ich freu mich heute über... -Fred

Wenn der Kriegsplanet (Mars, Ares, Gott des Krieges), und der Ahnherr aller Uhren (Chronos - Saturn) zusammentreffen, dann würde ich auf Hektik tippen.

• ... Alles, womit wir uns beschäftigen, hat Einfluss auf uns, allein schon dadurch, dass wir uns damit beschäftigen....

Das ist das hüpfende Komma. Aber in wie weit es mich beeinflusst, hängt immer noch an mir und das beruhigt mich ungemein.

Völligunbeeindruckte Grüße :cool:
    Beni

Aber in wie weit es mich beeinflusst, hängt immer noch an mir und das beruhigt mich ungemein.

Ich witzel ja gerne über soclhe Themen. Hier bieten sich zwei Punkte zum Einhaken an, was ist das eigenltich, das ich, das hier bestimmen will? Und wie viel von Dir selbst ist Dir bewusst? Was macht das unbewusste mit der Botschaft?

Wahrscheinlich träumst Du demnächst von Planeten in Kommaform, die über Geckos hüpfen und laut die Sekunden zählen. Unser Gehirn ist eine Klasse Assozioationsmaschine, und ich bin sicher, dass zumindest meines sich nicht immer daran hält, war ich gerade will oder oder nicht <.<

Also zumindest der Vorsatz "ich will da jetzt nicht drüber nachdenken" hält oft nicht länger als 30 Sekunden. Aber das hängt natürlich auch wieder davon ab, wie sehr das unterbewusste mit dem Thema beschäftigt ist. Anderes wird ja auch in 3 Sekunden wieder vergessen, wenn unser innerer Themenbewerter das als uninteressant einstuft, auch wenn wir es uns eigentlich merken wollten.

• Ist denn diese Mars-SAturn-Konstellation heute noch zu sehen oder ist die schon wieder weg?

liebes Doro, die beiden Herrschaften da oben haben heute am 25.08 ihre näheste Zusammenkunft!!

Bin scho wieder echt ned gut drauf, weil all diese sehenswerten Himmelsereignisse dieses Jahr immer durch das "knackig-wolkig-kalte-regnerische-fränkische Wetter" zunichte gemacht werden. :mad:

Aber es ist wirklich schööön, schnapp dir ein Fernglas und gugg aufi :cool:

• ... einen tollen Spaziergang mit der Hundeschule.
    Aufregend für Ringo, lehrreich für mich - einfach klasse.
    smilie_girl_020.gif

• Nein, leider nicht, ich bin denen zu blond.
    In der Baumschule wollten sie mich auch nicht.

Aber in die Hundeschue konnte ich mich einschleichen, weil ich die Taschen voll mit Keksen hatte.
    Aber Psssst, nicht weitersagen, sonst fliege ich da auch wieder raus...
    smilie_girl_067.gif

Kann man in der Hundeschule auch das Klassenziel nicht erreichen? Also 'sitzenbleiben'? :cool:

Ääähm, also nicht du, sondern Ringo!

Na klar.
    Bloß wird das da nicht so freundlich formuliert.
    Da heißt es einfach: "Sitz!"

:grin:

• ...oder bei den Angelsachsen "Stay!" für "bleib". Glaub ich mich zu erinnern.

Ich freu mich heut über eine Handvoll Zwetschgen und den ersten Apfel vom Baum. Leider nicht von meinem. Noch nicht!

• deshalb hab ich keinen Hund .. einen der alles richtig macht an meiner Seite, das würd aber nerven ey....

hihi genau!
    Katzen sind mir lieber und Hühner, die legen jeden Tag ein Ei :D:D

die Hühner .. du Huhn :D:D:D ....

weißt doch dass nur Hühner und Osterhasen die Eier legen .. und ein paar andere Vögel auch noch .. und Reptilien ...

also eh eine ganze Menge .. :confused:

Na klar.
    Bloß wird das da nicht so freundlich formuliert.
    Da heißt es einfach: "Sitz!"

:grin:

Gut gekontert! Amüsier mich immer, wenn die Kleinen zum Welpentreffen gehen, in die Hundeschule kommen...

Aber im Ernst: es ist gut so. Vor kurzem ist ne Freundin ganz böse geschmissen worden, weil Hund so rüpelhaft war. Die hat dann auch nen Trainer kommen lassen (endlich; nachdem der Knochen wieder so einigermaßen heile war)

Gernespielende Grüße :?
    Beni