Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr gut Doro...
allerdings habe ich wohl eine Art Allergie gegen den Gummibund der Wandersocken entwickelt ... sieht ziehmlich hässlich aus. Wie ein Sträfling der Ketten an den Beinen hatte ....
ich werde mir wohl jemanden suchen müssen der des Strickens mächtig ist *lach*
sehr gut Doro...
allerdings habe ich wohl eine Art Allergie gegen den Gummibund der Wandersocken entwickelt ... sieht ziehmlich hässlich aus. Wie ein Sträfling der Ketten an den Beinen hatte ....
Im Ernst?? Tja, das ist wohl eher ungünstig..die sind wahrscheinlich mit sämtlicher Chemiebrühe behandelt, von wegen Schweiß absorbieren, kühl bleibend, Fliegen verjagend....mich wundert, was Socken oder irgendwelche Funktions-Kleidung so alles kann....irgendwann übernimmts Dir auch die Buchhaltung und den Steuerbescheid...
sehr gut Doro...
Muß ja nicht zwingend ein unauffälliges Grau sein.
In BieneMaja-Dortmund schwarz/gelb geht auch. Auch gehe ich gern auf Sonderwünsche ein.
Bei mir hat dieses Fenistil noch nie irgendeine Wirkung gezeigt.
Muß ja nicht zwingend ein unauffälliges Grau sein.
In BieneMaja-Dortmund schwarz/gelb geht auch. Auch gehe ich gern auf Sonderwünsche ein.
Bei mir hat dieses Fenistil noch nie irgendeine Wirkung gezeigt.
Jung, das ist ein Ganzkörperkondom, vielleicht überfällt dich auch mal an anderen delikaten Stellen ein Juckreiz, wo man nicht so einfach kratzen kann. Vorbeugend dachte ich also.
Ich muss mich mal kurz dazwischenfreuen: Habe gestern nach monatelanger Geduld an meinem ersten und einzigen Apfel gezupft. Und hatte ihn prompt in der Hand. Ein 'Shampion'. Mann, war der lecker! Säuerlich, knackig und frisch.
Bisher hab ich meine Discounterbäumchen immer an so doofe Plätze gepflanzt, dass sie immer gleich eingingen. Der Apfelbaum hat einen besseren Platz bekommen. Hoffentlich bleibt er mir lange erhalten!