Ich freu mich heute über... -Fred

• weder geraucht noch besoffen ... naja ein bisserl .. aber nit schlimm :rolleyes:

na wenn man das so liest ... die eine freut sich auf wunderschönen Besuch, und die andere auf ne tolle Woche .. du auf ein wundervolles Wochenende ...

darf man sich denn noch den einen oder andern Gedanken machen????

nicht?

macht nix .. mach ich trotzdem :p:p

Beniko schreibt im Futur und ich im Präsens ... wo ist da die Übereinstimmung?

ich freu mich über eine bereichernde Geschichtsstunde, die ich heute auch noch genießen durfte ...

n.

• Beniko schreibt im Futur und ich im Präsens ... wo ist da die Übereinstimmung?

ich freu mich über eine bereichernde Geschichtsstunde, die ich heute auch noch genießen durfte ...

n.

kann genauso im Präsens liegen, die kann sich genauso freuen, dass sie eine Woche lieben Besuch gehabt hat! :p so wie du dich gefreut hast, dass du ein schönes Wochenende gehabt hast! :D:D

oder so ..

@ Lieserl M
    du zitierst aus dem Zusamenhang gerissen ... oder warst nur zu bequem die folgenden Beiträge zu studieren?

n.

Wie kommst du darauf, dass ich zu bequem bin?

Sind wir hier beim Was-habe-ich-die-letzten-20-Beiträge-geschrieben-Rätsel?

Nee, nee, nee. Du hast eindeutig geschrieben, dass du dich gefreut hast, daß...

Nee, ich wiederhole es jetzt nicht.

(Einfach mal die letzten Beiträge von mir lesen.) :grins::grins:

Liest sich jetzt bestimmt blöd:

ich freu mich, dass

meine Ärztin mich bis Ende diesen Monats krank geschrieben hat.

Danach hab ich 3 Wochen Urlaub.
    Jetzt kann mein Arm endlich mal auskurieren und meine Seele schreit nicht immer nur, das und das muss noch erledigt werden.

Irgendwann schafft es auch mein Körper nicht mehr, andere Krankheitsausfälle mit auf zu fangen.
    Ich werde die Ruhe einfach nur genießen und meine Arme wirklich mal nix tun lassen- das haben die schwer nötig !!!

genauso!!!!! Ruh dich aus und gib dem Köper die Zeit die er braucht :pa::pa::pa:

gute Besserung!!!