Ich freu mich heute über... -Fred

ich kann nicht bis Ostern warten .. die muss der früher rausrücken ...

hmmm .. ich könnt ja seine Frau entführen .. und dann einen Brief schreiben ..

zu allererst leg ich mich jetz mal nieder, sonst wird das morgen nix .. ich brauch Schlaf ...

Liebste Billa .. ich drück dich ganz fest .. (aber nicht so fest, dass du große Augen bekommst und ganz dünn wirst .. sondern ganz lieb fest)
und wünsch dir eine prächtige geruhsame Nacht :pa::pa::pa::pa:

• ...meine erste selbstgekochte Tomatensuppe, aus 2,5 kg Tomaten
    :grins::grins::grins::grins::grins:

Wenn ich wieder genug Tomaten habe, wird wieder ein Süppchen gekocht und portionsweise eingefroren (wird am Sonntag sein)

• nix da .. du wirst die Suppe jetzt essen Billa!!!!!!

und Sonntag wieder!

Opi .. sehr brav!!!!

Suuuper Dieter..... schön kalt werden lassen die Brühe

dann mit Wodka, Zitronensaft ´, n Spritzer Worcestershiresauce ´n Hauch Tabasko Salz und Pfeffer und zuletzt Eiswürfel kombinieren

Und die bloody Mary auf den Knorpel giessen ...

aber nicht nur Sonntags ...

*Billa ? noch da ?

• Ich sehe schon, die Freude über die Suppe ist riesig, dewegen sind wir hier auch im Freu-mich-Fred :)

Ich glaube Billa trägt die Suppe gleich rüber in den Ärger-mich-Fred ;)

Suuuper Dieter..... schön kalt werden lassen die Brühe

dann mit Wodka, Zitronensaft ´, n Spritzer Worcestershiresauce ´n Hauch Tabasko Salz und Pfeffer und zuletzt Eiswürfel kombinieren

Und die bloody Mary auf den Knorpel giessen ...

aber nicht nur Sonntags ...

*Billa ? noch da ?

hehehe...ich bin plötzlich ganz Ohr!

Finilein, sei flexibel...dann gibts halt Eiertomaten. ;)

Was wird denn eigentlich eingebrockt, Opa Dieter? Und wer brockt mir da was ein? :rolleyes:

... eine wunderbare Einkaufsorgie: in einem Gartencenter entdeckte ich zufällig meine ganz-oben-auf-der-Wunschliste-Kletterrose: Camelot. Das war das einzige Exemplar und sah auch noch gut aus. Und als ich ein einziges gelbes Blättchen beäugte, kam gleich ein Verkäufer und reduzierte den Preis mal eben um fast die Hälfte! Da musste ich gleich weiter zuschlagen: 2 Heidelbeeren, eine Rispenhortensie und einige Herbstblumen. Freu, freu!

LG, Ulla