Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich bin meinem Telefon-und Internetanbieter so gründlich auf den Zopf gegangen, weil er mich für 5 Wochen abgeschaltet hatte, daß ich jetzt 2 Monate kostenlos telefonieren und das Netz nutzen kann. Sie haben mir insgesamt 130€ überwiesen.

du zahlst 65 Euro pro MOnat für Internet und Telefonieren?

• ... eine Zuneigungsbekundung der besonderen Art.
    icon_smile.gif

• du zahlst 65 Euro pro MOnat für Internet und Telefonieren?

Ne, nicht doch. Sie hatten mir eine Menge Ärger und Unkosten beschert, die ich hatte, als ich nicht ins Internet konnte und immer mit dem mobilen Telefon telefonieren mußte. Da habe ich denen ganz unverblümt meine Meinung gesagt. Das hat sie dazu gebracht mir 50€ und 30€ zu überweisen. Aber ehe sie mir das Geld gutgeschrieben hatten habe ich mich an die Bundesnetzagentur gewendet. Von denen gab es auch noch eins auf die Mütze. Und nun haben sie nochmal 50€ locker gemacht. Dafür kann ich 2 Monate ins Internet und telefonieren.
    Die anderen 80€ haben meine Unkosten gedeckt und den Techniker bezahlt.

• Och, hat nur 25 Jahre gedauert..........

Glücklicherweise ist bis dahin noch etwas Zeit!
    Befürchte allerdings, die Zuneigung der Söhne zum weiblichen Geschlecht wird schon wachsen, aber wohl kaum zu mir...:(:rolleyes::grins:

Tina ich freu mich dass du wieder da bist .. :pa:

TInchen .. ich gratulier deiner TOchter .. hab das ich vergessen :D:D:D

Nein Fini, ich freue mich auch das Tina1 wieder da ist, und du hast nix vergessen, meine Liebe:pa:

Ähm, Bernd! Du kennst schon CSD, um 13:00 Uhr wird da jede Menge gebraten, aber nix in der Küche!:d Ich versorge meine besoffene Bande erst später. Also so gegen 18:00 Uhr. Dann sind die öm:-P

FEEEEEEEERIEEEENNNNN!!!!!!

wundervolle Ferienzeit .. zwei Monate keinen Schulstress, kein Zanken, kein Ärgern, kein Hintennachrennen, keine Pausenbrote und Ausschlafen soooo lange ich will ...

wundervolle Ferienzeit ....

so und jetz gehma Zeugnis holen

• Zurück
    Oben Unten