Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freu mich mit dir, Pyromella!
    paar.gif

Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt (weder Tropenhitze noch Monsun) sollte der Erholung ja nichts im Wege stehen!
    Lass dich heute bloß von nichts und niemandem ärgern... die Zeit arbeitet für dich!
    grinsen.gif

LG
    Emmi

• neeee der kleine hat alles einser *stolzbin*
    und beim Grossen isses wurscht ... er kommt auch mit dem Zeugnis weiter :)

• ...mein "rosenergebnis" nach dem urlaub.:)
    eine hat es leider nicht überlebt.

Aber, aber mein Freund....wer wird denn so schnell aufgeben? :mad:
    Schneide die beiden braunen Triebe an der Basis ab,
    hole dir ein kleines Säckchen gute Erde aus dem Baumarkt
    und bedecke alles was von der Rose noch übrig ist und rausguckt,
    locker mit dieser feinkrümeligen Erde.
    Gib ihr regelmäßig Wasser und hab Geduld.

Rosen sind wie manche Frauen.
    Sie zicken so lange rum, bis sie bekommen was sie wollen. :D:D

Ich freu mich mit dir, Bernd :o
    mutabilis

• Ich freu mich so über die neue Wohnung. Gut, der Boden ist etwas scheisse verlegt, dicke HubbelWubbel überall...aber das soll sich ja etwas legen mit der Zeit. Zur Not klopp ich überall Nägel rein in den hohlen Käse...

Und ich freu mich über meinen tollen Nachbarn...jung, dynamisch (und seeeehr lecker, will ich meinen)....ja, ich denk, das macht sich besser als ältere Herrschaften, die nur den Vögelchen zuhören.
    Jetzt kann ich ohne schlechtes GEwissen meine Anlage aufbrezen...:cool:

Und morgen ist Montag...au weiha...:cool::cool::cool::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Ich freu mich gleich mal mit.

Junger, dynamischer Nachbar klingt gut - ist auch besser fürs Schneefegen. ;)

Bei den Beulen in der Auslegware schau aber vorm Hämmern besser drunter. Nicht daß noch der Hund vorm Vorgänger drunter sitzt.

Wann ist Einweihungsfeier? Wenn ich schon nicht beim Umzug geholfen habe, kannn ich doch wenigstens mitfeiern. :grins::grins:

ey Doro, das klingt klasse? :D :D wenn der Boden sich nicht legt, einfach rundherum 1 cm abschneiden dann legt der sich von selber (hast wohl 2cm spatz gelassen?)

Yeah, Billa-Mäd'schen....dat sind ma coole Rockers...Base-Guitar am liebsten...

Ha! Lieschen, Schneefegen brauch ich nimmer!!! Ich wohn jetzt im ersten Stock, bin raus aus der NUmmer! Diese Diskussionen um geputzte Treppen, das war auch gestern, keine Frau "Niedlich" mehr, die in alles ihre Nase steckte....

Katzen...die Vormieterin hatte 4 Katzen....und ich könnt jetzt gemein sein, und sagen: wenn's denn eine davon war, trampel ich sie gerne platt...bei 800 Euronen hört der Spaß auf..

Einweihungsfeier könnte echt bald starten, wenn denn nicht so ne Ebbe auf dem KOnto wäre...

• Zurück
    Oben Unten