Ich freu mich heute über... -Fred

• Freu mich schon aufs Ergebnis, weil ich jeden Tach Erdbeerkuchen mit massig Sahne verschlinge.

Du meinst es halt gut mit deinem Arzt.
    Gibt doch nichts Schlimmeres als der Patientin sagen zu müssen: "Nun, Sie sind kerngesund!"
    verrueckt.gif

Haste nicht vielleicht auch noch so ein eigenartiges Knacken in der Schulter?
    Oder dumpfen Druck im Knie?

• Du meinst es halt gut mit deinem Arzt.
    Gibt doch nichts Schlimmeres als der Patientin sagen zu müssen: "Nun, Sie sind kerngesund!"
    verrueckt.gif

Haste nicht vielleicht auch noch so ein eigenartiges Knacken in der Schulter?
    Oder dumpfen Druck im Knie?

Hmmm, wenn ich es mir recht überlege: Ich hab das Knacken im Knie und den dumpfen Druck in der Schulter.

Ach, ich kann froh sein, wenn er mir zugesteht, noch eine 'Langspielplatte' zu kaufen.
    Sag schon mal Tschüss! Machts gut!

Immer optimistische Grüße
    Beni

• ...die erfolgreiche Zusammenstellung einer 2 Tages Radtour mit gesammt 172 km
    gespickt mit allerlei Sehenswürdigkeiten rund um die Industriekultur hier aus´m Pott.

Teil 2 (Rückweg) bin ich gestern abgefahren, und sage Daumen hoch für das Radwegnetz..... :grins:

...die erfolgreiche Zusammenstellung einer 2 Tages Radtour mit gesammt 172 km
    gespickt mit allerlei Sehenswürdigkeiten rund um die Industriekultur hier aus´m Pott.

Teil 2 (Rückweg) bin ich gestern abgefahren, und sage Daumen hoch für das Radwegnetz..... :grins:

wenn du im Sommer da bist, hätt ich was für dich
    und zwar entlang der alten Bahnschiene von Tarvis nach Grado oder Triest und mit dem Zug retour

kuck

http://www.alpe-adria-radweg.com/

schaut gut aus Fini, aber dieses Jahr haben wir keine Räder dabei ... die Zeit reicht auch kaum für die geplanten Wanderungen ;)

Vor 4 Jahren sind wir von Toblach / Innichen nach Sachsenburg gefahren in 1,5 Tagen ...war auch schön ..

...die erfolgreiche Zusammenstellung einer 2 Tages Radtour mit gesammt 172 km

Hallo mikaa, 172 km ist das nicht zu kurz für 2 Tage? Das wären ca. 85 km je Tag = ca. 6 Stunden bei ca. 15 km/h. Da bleibt aber nicht viel Zeit für die Sehenswürdigkeiten und Essenspausen und PP.

Nöö Dieter, das passt schon ... 15km/h ist auch etwas zu wenig ;)
    Bei 4,5 Std netto Fahrt, bleiben noch über 8 Std für Pausen und Sehenswürdigkeiten auf den einzelnen Etappen.. und das ganze mal 2 für hin und re

als ich gestern den Rückweg abgefahren bin, hab ichs in 3,5 Std geschafft , ok ohne Pause ...;)

es fällt kein Profi vom Himmel Dieter, wichtig ist der Grundgedanke sich bewegen zu wollen an der Natur und nicht der Wettbewerb. ;)

• Zurück
    Oben Unten