Ich freu mich heute über... -Fred

• klar Volker , gepasst hat und gelebt wurde der Grundgedanke eigentlich schon immer , nur jetzt passt es noch viel schneller, viel öfter , viel länger, viel gerner und weniger Schnappatmig ...

:grins:

• Jetzt wo du es sagst .........
    die letzten Kirschen habe ich in Meersburg vernascht :grins:

• leider fahre ich dieses Jahr zu spät an eurem Teich vorbei um noch Kirschen zu bekommen ..:(

• Hab tief in meinem Hirnkasterl gekramt und doch noch was gefunden bzgl Läus

http://tierfilm.wordpress.com/2011/08/30/cochenille-schildlause/

Hab' ich auf Gran Canaria vor vielen Jahren mal live gesehen: Bei einer Jeepsafari haben sie angehalten, um ein bisschen Show zu machen. Nach einer Jungfrau gefragt, diese dramatisch auf einen Stein-Altar gebettet, ihr ein paar dieser Läuse in die Ellbeuge gelegt und mit einem Messer zerquetscht, bis dunkelrotes "Blut" floss.
    :grins:

Das Zeug war auch in den roten Gummibärchen drin. Brrr. Ich freu mich, dass ich eh keine Bären esse.

Grüßle
    Billa

AW: Ich freu mich heute über...

...Billas blühende und duftende weiße Pfingstrose...

... mehrere Dinge.
    - Im habe im Job ein Riesenevent vorzubereiten und freue mich, dass ich heute quasi en passant einen netten Programmpunkt dazu organisieren konnte.
    - Eine Kollegin hat eine Ferienwohnung nahe des Grunewaldes in Berlin und mir angeboten, dass ich tatsächlich mit Hund (!) dort wohnen könne.
    - 14 Tage Urlaub ab Pfingsten
    - Mir geht's grad einfach richtig gut.

icon_cool.gif

Danke meine Liebe!
    paar.gif

Wegfahren werde ich wohl nicht, aber je nach Wetterlage ausgiebig im Garten buddeln und vor allem: chillen!

Alles andere sehen wir dann schon.
    Hab ja zwei Hochzeiten vorzubereiten, arbeite an meinem 2000. Beitrag und und und...

grinsen.gif

Ach jetzt dachte ich du fährst nach Berlin.

Ist eh gescheiter wenn du hier bleibst, ich muss schließlich arbeiten
    und muss ja zwischendurch mal was lustiges zum lesen hier haben.

:D:D

• Zurück
    Oben Unten