Ich freu mich heute über... -Fred

Ich les jetzt nicht! Ich seg nur das Bild!

Leute, vier Tage Fragen über blaue Hortensien, haben mir Muskelkater an Stellen eingebracht...:d

Fußoberseite, über dem Riß...mehr so Richtung Schienbein hin...:confused:
Ist wohl eher .... dingsbums....äh....

Alle Flaschen her, ich kann nicht mehr!:grins:

• Ingiiii, wo biste denn heute?

Wärste hier gewesen, hätteste dich eventuell gefreuheut?! Schade

Zu späte Grüße :pa:
    Beni

Hallo Beniko...heute morgen um 01:20 Uhr hab ich misch schon seit 3 Std gefreut, dass ich heute früh wieder arbeiten darf, konnte es garnicht mehr erwarten, deshalb bin ich schon um 22:00 Uhr in die Heija :D:D

:-P ahhsuuu..und ICH assimiliere nur meinen Lieblings-GG

• Mit der Zeit wird man kaltblütig, Emmi. Was ich anfangs nur mit Handschuhen fertigbrachte, schaffe ich heute ohne Wimpernzucken mit blossen Händen. Ich sag`dem "Läuse kitzeln"...:);)

Jaaaaaaaa, ich hab's getaaaaaaan!!!

Mit meinen bloßen Händen (!) habe ich heute nicht nur weitere Jakobsleiter-Blüten, sondern auch meinen arg befallenen Ranunkel-Strauch von diesen *#!~°!!#*-Läusen befreit! Emmi, the lice terminator...

Merke: Wenn die Hände erstmal vom Blut des Feindes besudelt sind, gibt's kein Halten mehr! Tod diesen kleinen schwarzen Schweinebacken!

Terminierende Grüße
    von der Emmi

• @Uschi: Danke für deine Motivation! Es war wirklich nicht schlimm, ein bisschen Überwindung zu Anfang, aber dann gewöhnt man sich an den schwarzen Schmodder an der Fingern. Klebt ein bisschen - aber die Aroma-Probe habe ich Dummerchen natürlich wieder prompt vergessen.
    Typisch Anfänger...

grinsen.gif

@Fini: Gönn uns doch dieses kleine Vergnügen...!

Aroma-Probe habe ich Dummerchen natürlich wieder prompt vergessen.
    Typisch Anfänger...

Machst du nächstes Mal.;)
    Ich hab`allerdings nur die Grünen, keine Ahnung wie Schwarz riecht. Und wie`s Schmecken würde?:d(Entschulding, Fini...):grins:

Aber es gibt ja auch Leute, die schmieren sich Algen und so ins Gesicht...

Machst du nächstes Mal.;)
    Ich hab`allerdings nur die Grünen, keine Ahnung wie Schwarz riecht. Und wie`s Schmecken würde?:d(Entschulding, Fini...):grins:

Aber es gibt ja auch Leute, die schmieren sich Algen und so ins Gesicht...

na dann leckst halt dannach mal deine Finger ab

*würg*

• Apropos Cholesterin: morgen früh krieg ich Spriiitze für Choleprobe.

Freu mich schon aufs Ergebnis, weil ich jeden Tach Erdbeerkuchen mit massig Sahne verschlinge. Auweia!!!

Schlotternde Grüße :d
    Beni

• Zurück
    Oben Unten