Ich freu mich heute über... -Fred

• Wein und Schnaps haben sich nach zwei Tagen Sauna doch verflüchtigt..... :grins::grins:

aber nicht bei jahrelangem Konsum .. da beibts im Fleisch picken und versaut euch nur den Geschmack ..

Lavi hat da bestimmt ein ganz unverdorbenes Fleisch und ist grad am Blümchen fotografieren .. also da könnte man von hinten .. ... sich langsam anschleichen .....

• An meinem Kanister wart bestimmt ihr schon dran (muss mal schnell schaun gehen ob der nicht schon leer is)

zuerst wollt ihr mir ans Leder und nun auch noch unkeusche Gedanken bei Lavi ...

ähhhhhh *flücht*

• Schluss jetzt:d ich hab schon wieder Kopfkino:d warum muss ich mir eigentlich immer ALLES bildlich vorstellen? Ihr bringt mich noch in die Klapse, und das kann ich doch dem Psychoonkel gar nicht erzählen:rolleyes:

• Kannste wohl Tinchen, der wartet doch nur auf solche Geschichten.

:D

Nö, ich sammel das lieber alles in meinem Köpfchen (besser auf nem Stick, da ist es gesichert), schreib irgendwann ein Buch mit den gesammelten Zitaten (natürlich mit den entsprechenden Verweisen auf Verfasser), (oder soll ich es Abmahnungen nennen), verdien' mich doof und dämlich daran und mach mir ein schönes Leben. Und ich kenne da jemanden hier im Forum, der unheimlich gut zeichnen kann und die entsprechenden Karikaturen liefern könnte. :d Dann mach ich mir zu Zweit ein schönes Leben.....:)

Guten Plan Tinchen, aber denk bitte an das Urheberrecht.
    Meine Beiträge sind geschützt.

:D:D

@ Fini was du wieder denkst..... wollte nur wissen - ach nein,
    lassen wir das lieber.

ja das wundert mich auch immer ... :confused:

dabei denkt man nix Schlimmes und husch .. is man schon wieder da drin ...

• Zurück
    Oben Unten