einmal ist immer das erstemal.hab noch nie eine Blasenentzündung gehabt, brauch keine Wollsocken
einmal ist immer das erstemal.hab noch nie eine Blasenentzündung gehabt, brauch keine Wollsocken
Du musst zwei schöne Urlaube wünschen, die fahren doch nicht gemeinsam weg! Oder ... ?Ich wünsche euch einen schönen Urlaub
So entstehen GerüchteDu musst zwei schöne Urlaube wünschen, die fahren doch nicht gemeinsam weg! Oder ... ?
Es muss nicht immer bei allem das erste mal seineinmal ist immer das erstemal.
Ganz viel Spaß mit der neue Geschirrspülmaschine... den Kauf einer neuen Geschirrspülmaschine. Wird am Dienstag geliefert und gleich angeschlossen, die alte gleich mitgenommen und entsorgt ...
Oh je. Dann ist euere Gegend auch hochwassergeschädigt, oder ?Ich freu mich jetzt gerade darüber, dass wir wieder Strom haben. Unser kleines Notstromaggregat ist nur für Heizung und Kühlschrank gedacht, und so war es recht duster und langweilig die letzten Stunden.
Wollte Dir gerade antworten, da war der Strom wieder weg. Habe hier so was noch nicht erlebt. Stromabschaltungen wegen Hochwasser bei Trafostationen, der "Wienfluss", normalerweise ein kleines Bächlein von hohen Mauern umgeben, ist über diese getreten und hat Straßen in Wien überflutet, die Gegend hier ist zum Katastrophengebiet erklärt. Ich kenne Hochwasser als etwas, das die Donau herunter kommt, manchmal auch aus dem Waldviertel. Aber hier .. .. hat auch noch nie so lange und viel geregnet. Dieses Tief, das sich auch bei Dir austobt, ist ganz besonders. Voriges Jahr war es im Herbst so trocken, dass ich die Erde anfeuchten und mein Mann mit dem Erdbohrer die Gruben für die Tulpenzwiebeln machen musste, heuer ist alles Gatsch.Oh je. Dann ist euere Gegend auch hochwassergeschädigt, oder ?
Ich würde mich eigentlich eher darüber freuen, dass ich den Termin gehabt habe.dass ich in 30 minuten einen termin beim zahnarzt habe.
Ich glaube er hat sich im Thread geirrt.Ich würde mich eigentlich eher darüber freuen, dass ich den Termin gehabt habe.
welcher?Das ich morgen frei habe wegen Feiertag.
welcher?
Bayern hat ja ohnehin die meisten feiertage.Ich hatte leider nie ein zusätzlichen Feiertag: fällt immer in die Ferien hier in Bayern
Was ist das?Das ich jetzt mit Fenster putzen fertig bin.
Platz machen für neuen DreckWas ist das?
Doch, habe ich, also zumindest habe ich es versucht. Die sind aber alle nur so semi-gut geworden. Es war ja schon dunkel und der kleine Kerl war ziemlich schnell unterwegs. Aber bitte:Wow, da wär ich auch sehr begeistert! (Hast du keine Bilder gemacht?)