Ich freu mich heute über... -Fred

• Schade...es ist wirklich nur ein ganz kleines Blümchen. Auf dem Foto
    sieht es größer aus, als es ist, weil ich so nah ran ging. :)

Ist wie mit Berni...je näher man ihm kommt....:grins::grins::grins:

• Dann geh doch in den Wunderfred. :-P

Ich war sogar live dabei,
    als die Betzis mit Otto Rehagel Deutscher Meister wurden.
    Darüber freu ich mich heute noch. :D

..zieht den Bayern die Lederhosen aus...Lederhosen aus...Lederhosen aus.....:grins::grins:

so ganz ruhig warst du ja nicht.
    Da war mal was mit "wenn man dann weiß, dass man in 7 Monaten wieder leichter wird..." oder etwas in der Art. Na da wurde ich hellhörig und dann passte ja auch "trinke seit 10 Wochen keinen Kaffee mehr", ""privat gerade große Veränderungen", "habe angestoßen mit Karamalz", " Kleidergröße 52" und noch so ein paar neckische Kleinigkeiten. Ich war so gespannt, ob ich recht hatte.

poah du bist ja wirklich aufmerksam....aber das ich in 7 Monaten wieder leichter bin...das hab ich so net geschrieben...kann ich mich nicht erinnern....:rolleyes::D

Pepino kann wohl gut zwischen den Zeilen lesen?
    Nachdem meine Babybäuche weg waren habe ich mich jeweils sehr gefreut, endlich wieder in Bauchlage schlafen zu können! Ich wünsche dir, dem Vater und dem Kleinen alles Gute!

Heute freue ich mich über ein gestohlen geglaubtes und wiedergefundenes Fahrrad, unversehrt. Erleichterung..., die neue Woche kann kommen!

• poah du bist ja wirklich aufmerksam....aber das ich in 7 Monaten wieder leichter bin...das hab ich so net geschrieben...kann ich mich nicht erinnern....:rolleyes::D

An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber er war relativ eindeutig, so dass die foldenden Bemerkungen für mich eindeutig waren.
    Und es musste etwas mit 7 Moanten oder November (so dass ich 7 Monate ausrechnete)gewesen sein.
    Denn ab November schaute ich schon genauer :grins:

Ich mache normalerweise mehrmals im Jahr eine Runde Heilfasten. Gerne im Januar, als *break* nach den Weihnachtsorgien, und nach dem Fasten esse ich dann wieder normal, also Trennkost und ziemlich Kohlenhydrat-frei. DAS schaffe ich in der Weihnachtszeit definitiv nicht.

Und dann nochmal im Sommer, und das habe ich dieses Jahr seit Wochen ..äh Monaten .. vor mich hingeschoben.

Nun habsch die Kurve gekriegt, und darüber freue ich mich total. Tag 5, und ich bin a.sauglücklich und es geht mir b. blendend.

Ich mache immer Buchinger-Fasten, das ist supereinfach und man haut sich den ganzen Tag über leckeren Kräuter - und Früchtetee hinein, und 2 mal am Tag heißen, verdünnten Gemüse-oder Obstsaft.

Also, erfreute Grüße

Martina

...eine wiedergefundene Zahnspange, die ich längst aufgegeben habe! Ich kann`s wirklich kaum Fassen, liegt die doch einfach unschuldig unter Sohnes Bett! (Mutter sollte öfters mal Saugen, dann findet man...)
    In Berndeutsch gibt es einen schönen Liedtext "aber plötzlech fingts Glöck eim", kann man wirklich so sagen!
    Mein Jüngster hat Morgen Geburtstag. Eigentlich waren wegen seiner Schlamperei gar keine Geschenke geplant. Nun wird er ein hübsches kleines Päckchen bekommen. Freue mich jetzt schon auf sein Gesicht, wenn er seine Zahnspange auspackt...

ich freu mich auch auf mein Wellnesswochenende ..

ahhh zwei Tage entspannen und nüüüüx tun als faul in der Sauna liegen ..

• Zurück
    Oben Unten