Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie amortisiert sich denn Deine Einsparung hinsichtlich des Zeitraums und der Kosten für ein Paar neue Hausschuhe?
Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die nur ein Glas Bier monatlich nicht in einer Gaststätte zu trinken brauchen, sondern zu Hause, um bei +/- 0 zu bleiben.
Ja,
darüber freue ich mich auch!
Wir sind ja bescheiden (geworden).
Mooooment! Das sind die Köllner Schmelzflocken, das ist eigentlich ein toootal leckerer Schlimm. Mit Banän'sche und frrrrängischem Honig.
Also ich mag es (schmeckt soo toll nussig), aber ich muß ja auch nicht 30 Kilo zunehmen. Aber freu/freu/megakreisch (wie die dolle Neeena immer sagt): dank Schlimm und kalorienreichem Bananensaft und ner zusätzlichen Ration PEG in der Nacht haben wir (ja WIR!!) schon 4 Kilo zugenommen.
Manchmal traurig?
Da hab ich was für dich!
...ein paar wunderbare Worte, die ich heute gelesen habe:
"Herbst ist wenn man trotzdem lacht".
Hallo Vita,
schön, dass du wieder mal da bist. ..und ich bin sicher, die jazzende Freundin freut sich darüber mindestens genauso wie ich...wenn nicht sogar noch mehr.
Die hüppt grad freudestrahlend im Dreieck...weil Vitalein wieder so gesund denkt. a:
Und ich schätze das! Es ist die größte HIlfe, wenn man mit frischer Energie, zugetankt bis oben hin (auch mit Grog!) genau im richtigen Zeitpunkt auftaucht! :grins:
Wieso hat die Frau keine Zeit? Werkelt sie am Leder? Oder bist Du an feinen Bildern zugange? Und dafür, meine Liebe, braucht man einen freien Kopf, jaja.....derzeit funkelt es in meinem künstlerischen Kopp voller Swarovkies, bin wieder im Beading Fieber. Schnell noch was fertig machen in 4 Wochen, damit ich an Mami's festlichem Tische funkeln kann wie der nicht vorhandene Chrissi-Baum.
Huhu, die Dirk-Bach-Veganer-Diät!! Zum Quietschen. Ob der auch Schmelzflocken zu sich genommen hätt, das wage ich zu bezweifeln! :grins::grins:
Rück die Rezepte raus, Käfer, aber zacki-zacki. Nur nix mit ganzen Früchte, oder Stracciatella oder irgendwat mit Stückerl drin. Des geht net. (ich habe auch schon mal warmes Eis serviert, aber das ging im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los..) :grins:
haa, dann ist der Finger so dick wie der Daumen der drei alten Tanten. Und die Unterlippe, isse auch so dick vom Fädchen lecken?
Wie schön, daß es Dir so gut geht, ich habe den Wortwitz vermißt.
Das mit dem Porzellan klingt auch irgendwie klüger und weltgewandter als YOLO. Wat mut dat mut..:grins: