Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freu mich auf morgen FREI und die Weihnachtsfeier!!!

Live-Auftritt von Ralf Schmitz

ich find den Kerl genial....bisschen zappelig...aber einfach genial :grins:

• Haha... Überstundenabbau vom 20.12.12 bis einschließlich 01.02.13.
    Da hab ich dann ordentlich Zeit und werde hier im Forum mal richtig aufräumen.:grins:

mußte jetzt gleich so übertreiben...also wenn ich meine Überstundeen da noch als Freitzeitausgleich nehmen würde...hmm...lass ma rechnen...dann wäre ich glaub auch erst wieder im März am Arbeitsplatz:D:D:D

• da haste dann endlich Zeit, die Apothekenumschau zu lesen ...
    Dem aufmerksamen Hausgartennetz-User dürfte es geläufig sein, dass dieses wertvolle Fachmagazin zu meiner regelmäßigen Pflichtlektüre gehört.

umschau9ea9u.jpg

• ich freue mich tierisch das er weitergewonnen ist..soooooooooooviel Gefühl...

http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/2035448-michael-lane-angel-1.3451952/
    Oh Xena, ich darf garnicht verraten wie oft ich angerufen habe um sicher zu sein das er weiter kommt. Stadt der Engel- ich liebe diesen Film und das Lied, ich habe es von vielen Interpreten in vielen Variationen gehört.........Micheal ist einfach wie geschaffen um solche Lieder zu singen. Da hat der Coach endlich wieder den richtigen Song rausgesucht. Wenn das mal nicht die neue "Voice of Germany" ist!!!
    Genau so fasziniert bin ich von Christian Bakotessa.....http://www.clipfish.de/special/supe...e-hands-of-time-das-supertalent-2012/......da schließe ich die Augen und bin dankbar das ich sowas Schönes hören darf.
    Lieben Gruß
    Marianne

Oh Xena, ich darf garnicht verraten wie oft ich angerufen habe um sicher zu sein das er weiter kommt. Stadt der Engel- ich liebe diesen Film und das Lied, ich habe es von vielen Interpreten in vielen Variationen gehört.........Micheal ist einfach wie geschaffen um solche Lieder zu singen. Da hat der Coach endlich wieder den richtigen Song rausgesucht. Wenn das mal nicht die neue "Voice of Germany" ist!!!
    Genau so fasziniert bin ich von Christian Bakotessa.....http://www.clipfish.de/special/supe...e-hands-of-time-das-supertalent-2012/......da schließe ich die Augen und bin dankbar das ich sowas Schönes hören darf.
    Lieben Gruß
    Marianne

ich finde Michael auch Klasse...er legt seine ganzen Gefühle in die Stimme...man nimmts ihm ab.....keine Tänzereien oder halbnakte Auftritte...einfach nur Stimme...

ich schau mir keine anderen Castingshows an..nur the Voice;)

ich finde Michael auch Klasse...er legt seine ganzen Gefühle in die Stimme...man nimmts ihm ab.....keine Tänzereien oder halbnakte Auftritte...einfach nur Stimme...

ich schau mir keine anderen Castingshows an..nur the Voice;)
    Nun, beim Supertalent ist tatsächlich viel Schrott dabei und vieles für das mir das Wort "fremdschämen" einfällt, aber wenn ich nicht all den Schrott schauen würde dann würden mir auch 3-4 begnadete Stimmen entgehen (man kann ja den Ton abstellen, im HG-Net schreiben und erst wieder auf den Fernseher schauen wenn was Gutes kommt).
    Christian Bakotessa, Jean-Michel Aweh (aus Kassel) und Laura Pinski sind Stimmen mit Gefühl und Zukunft. Juliette Schoppmann ist Perfektionismus ohne Gefühl.
    Ich würde mich freuen wenn du dir den Christian mal anhörst und mir deine Meinung über seine Stimme mitteilst.
    Lieben Gruß
    Marianne

Ich freu mich , das die Küche jetzt endlich...........!!! eingebaut wurde und einfach nur gut aussieht, ich trau mich gar nicht zu kochen.....;)
    guna Ise

• Zurück
    Oben Unten