Ich freu mich heute über... -Fred

.. über ein Kompliment der Führerscheinstelle ...

ich wollt heut eine Führerscheinkarte beantragen, da die ja ab nächstes Jahr befristet ist ...

sie meinte als sie mich sah, das wär für mich noch viel zu früh, sie geben die Karte erst bei über 20 Jahren Führerscheinbesitz aus ... *träller* .. da sei ich noch zu jung *kicher*

ja über sowas freu ich mich ...

• Über eine supertolles Konzert von Seeed gestern abend!!

Unglaublich, 13 Mann auf der Bühne mit Bläsern, Schlagzeug, Percussionist und drei genialen Sängern und die haben richtig einen drauf gemacht.

Schwelg

Schoko

• Sag blos Feli,
    das gibts auch für Pusitierende!?
    Mit Nullmeckergarantie?

Dann her damit!
    (Dabei war der Borschtsch so lecker!:mad:)

...meine Kurze:D

sie hat doch tatsächlich mit ihren 9 3/4 noch auf eigenen Wunsch

1 geputzten Stiefel vor die Tür gestellt
    1 Teller mit einem Glas Wasser und ein paar Süßigkeiten dazu gestellt (Nikolaus braucht doch eine kleine Stärkung!!!)

Ihr mögt es lächerlich finden - ich freue mich riesig:D
    Der Kurzen ist schon weitestgehend bewusst, dass es weder Nikolaus noch Weihnachtsmann/Christkind gibt, bzw. sie weiß sicher, dass es eine Kooperation zwischen Eltern/Großeltern... und dem Weihnachstmann/Christkind gibt.
    Aber ein kleines Stück weit Unsicherheit ... - sie ist soo aufgeregt:D

Viele liebe Grüße und prall volle Nikolausstiefel wünscht
    Elkevogel

.. über ein Kompliment der Führerscheinstelle ...

ich wollt heut eine Führerscheinkarte beantragen, da die ja ab nächstes Jahr befristet ist ...

sie meinte als sie mich sah, das wär für mich noch viel zu früh, sie geben die Karte erst bei über 20 Jahren Führerscheinbesitz aus ... *träller* .. da sei ich noch zu jung *kicher*

Da könnte ich mich auch freuen. Habe gerade an meinen Fingern nachgezählt, wielange ich meinen Führerschein habe. :grins::grins:

Ich hab' mich gerade gefreut, dass ich noch rechtzeitig meine Wichtelanmeldung geschafft habe.

:):):)

• .. über ein Kompliment der Führerscheinstelle ...

So ein tolles Kompliment versüßt einem doch sofort den Tag, stimmts? :grins:

• ...meine Kurze:D

sie hat doch tatsächlich mit ihren 9 3/4 noch auf eigenen Wunsch

1 geputzten Stiefel vor die Tür gestellt

Aber ein kleines Stück weit Unsicherheit ... - sie ist soo aufgeregt:D

Hallo Elke,

das ist ganz bestimmt nicht lächerlich. Und unser 13jähriger hat auch noch fein Schühchen geputzt und erwartungsvoll aufgestellt (An den Nikolausi glaubt er wohl nicht mehr).
    Sein großer Bruder - zwei Jahre älter - war dazu nicht mehr zu bewegen. Genieß die Zeit - die Lütten werden so schnell groß.

geschafft...der Geschäftsumzug is gerade noch vorm schlimmsten Schneegestöber fertig geworden...

die Schlepperei macht eh keinen Spaß und dann noch bei dem Wetter:d:d:d

• Zurück
    Oben Unten