Ich freu mich heute über... -Fred

• ...einen Gartentag!

Wenn diese blöden Arbeitshosen kein Maurerdekollete hätten, wär`auch was wärmer gewesen.

Auf jeden Fall warte ich gespannt, auf das, was spätestens in vier Wochen sprießt!

• Hallo Lieschen, schön, dass due wieder da bist!
    Bald Urlaub? Das ist ja wirklich auch Grund zur Freude! Schöne erholsame Tage!

Hey Lieschen....ist wieder daaaaa :pa:

und scho wieda im Urlaub?...hast du auch ordentlich hier rechtzeitig einen Urlaubsantrag gestellt ans Forum, des geht fei ned so einfach so schnell :D:pa:...der muss erst bewilligt werden...:-P

Hey Lieschen....ist wieder daaaaa :pa:

und scho wieda im Urlaub?...hast du auch ordentlich hier rechtzeitig einen Urlaubsantrag gestellt ans Forum, des geht fei ned so einfach so schnell :D:pa:...der muss erst bewilligt werden...:-P

Ich wollte ja gar nicht, aber die ---> http://www.hausgarten.net/gartenfor...andere-kreative-arbeiten-114.html#post1445837

Die meinten doch glatt, jetzt hätte ich sie genäht und schließlich seien sie Urlaubstäschchen und die Große meinte noch, ihr sei es hier zu kalt. :(

Was soll ich da machen?

... dass ich den Termin mit Leo von Mittwoch auf Donnerstag verschieben konnte.
    Hab nämlich grad erst entdeckt, dass ich Karten für Rütter am Mittwoch hab... :d

emmi, der ist total sympatisch

zumindest kam der so rüber, als der bei Paul Panzer mit uns gleichzeitig zu Gast war. Mir tat der leid, weil sich Hinz und Kunz in den pausen und auch vorher mit ihm ablichten wollte.

Aber wozu brauchst DU den ??? Weil dein Leo ist doch n lieber...

summsisummsisumm

emmi, der ist total sympatisch

Stimmt! :smile:
    Ich hab ihn schon einmal live erlebt und gebrüllt vor Lachen!

Aber wozu brauchst DU den ??? Weil dein Leo ist doch n lieber...
    summsisummsisumm
    Das isser wohl! :grin:
    Aber Rütter live ist halt so 'ne Art Infotainment, man erfährt immer noch was Neues, und das auf extrem unterhaltsame Art. Die Tickets sind vom 22.04.2014, kein Wunder, dass ich nach dem Kummer der letzten Wochen schlichtwegs vergessen hatte, dass ich sie habe...

Es wird mir und GG guttun, einfach mal rauszukommen und ein bisschen unbeschwert zu lachen. :smile:

• Zurück
    Oben Unten