Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...über meine erste Irisblüte. Vor zwei/drei Jahren habe ich die Zwiebeln verbuddelt und nie mehr als stakeliges Grün gesehen. Ich hatte sie schon aufgegeben, aber dieses Jahr....eine blüht schon ganz zart, andere werden folgen!
Es ist aber eigentlich eine Pizza. Nur mit der Salami war's a bisserl sehr sparsam
Ich freu mich heute über die Steilvorlage eines Tapetenwechslers. Meine Lieblingsmod hat von mir verlangt, dass ich wieder bissiger posten soll.
Passt es so, Gnädigste? a:
Ich freu mich weil ich gestern Abend mein neues Gartenhäuschen fertig eingeräumt hab und all der Grümpel jetzt endlich versorgt ist und wieder Platz unterm Carport.
Ich freu mich weil gestern Abend der Gärtner noch die letzten Heckenpflanzen gebracht und gesetzt hat und es toll aussieht.
Ich freu mich weils jetzt grad mal ausnahmsweise nicht regnet, weil ich also noch kurz was draussen einpflanzen kann bevor die Sintflut wieder anfängt und ich hoffe, nachher kann ich für euch noch Fotos machen, vielleicht scheint ja mal 5 Minuten die Sonne, die pass ich dann ab.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
und ich freu mich, dass ich jetzt auf einen garantiert fussballfreien Weiberabend eingeladen bin, nachdem bei mir zuhaus gerade Männerüberschuss herrscht.
....war ja echt nicht zum Aushalten...:d
Wobei, so ein kleines bisserl freu ich mich auch über den Sieg der Bayern... ..vor allem, weil meine Männer dann immer so gute Laune haben:grins:
ich freu mich für euch....und vor allem für dich christa.
so...aber nu freu ich mich, dass ich eben einen wunderhübschen fuchs in meinem garten hatte....es war ganz zauberhaft, ihm zuzuschauen, wie er
neugierig durch meinem garten streifte.....als er meinem gg durchs fenster
quasi in die augen geschaut hat, hat er sich schnell verzogen.
das ich heute Morgen bis 08:05 Uhr geschlafen habe:grins:, wo ich doch sonst immer nur bis maximal 06:00 Uhr schlafen kann.
außerdem freue ich mich noch immer über den gestrigen Nachmittag. Es gab viel leckeres Essen:grins: und plötzlich war es schon fast 22:00 Uhr.
Die Zeit verging wie im Flug.
Das schreit nach Wiederholung hier bei uns in Aachen:grins:
Ich freue mich, dass gestern mein Tomatenhaus gekommen ist und es
aufgebaut ist. Meine 7 Tomaten sind eingetopft und ich brauche sie
nicht mehr jeden Morgen zum Frischluft schnuppern raus bringen