Ich freu mich heute über... -Fred

• ...über meine erste Irisblüte. Vor zwei/drei Jahren habe ich die Zwiebeln verbuddelt und nie mehr als stakeliges Grün gesehen. Ich hatte sie schon aufgegeben, aber dieses Jahr....eine blüht schon ganz zart, andere werden folgen!:eek:

diese bestimmte Irisblüte steht bei mir auch an, zwei an der zahl und ich hab vergessen, welchem lieben User ich das alles zu verdanken habe :(

Liebe Grüße
    Petra, die ******ganz herzlich nochmals dankt, weils nun blüht

• meine Irise die ich einer lieben Userin zu verdanken habe blühen heuer auch das 1. Mal .. und da freue ich mich total!

Ich freue mich daß mein Kuchen gelungen ist den ich heute ausprobierte

Zuletzt bearbeitet:
    ...ein sehr leckeres Mittagessen in schicker Atmosphäre... :cool:
    Bui...

Bonny: Haste Pizzakuchen gemacht??? :eek:
    Satte Grüße
    Phila - Kuchen ginge aber noch rein!

• philamia,sieht vielleicht so aus,ist aber Marzipan-Apfelkuchen,mit Mandelsplitter und Schokoraspel,,,,,,,.köstlich sagten meine Esser

• Hallo Bonny...

ist noch Kuchen da?
    Darüber würd ich mich sooooooo freuen, denn der sieht sehr legga aus.
    Es ist aber eigentlich eine Pizza. Nur mit der Salami war's a bisserl sehr sparsam :roll:

Ich freu mich heute über die Steilvorlage eines Tapetenwechslers. Meine Lieblingsmod hat von mir verlangt, dass ich wieder bissiger posten soll.
    Passt es so, Gnädigste? :pa:

ganz handzahme Grüße (hehehe...)
    Tono

Gar nicht Pizza, du.......( nein, das schreib ich jetzt nicht...Mama hat mich gut erzogen).
    Kann man doch genas die Apfelspalten erkennen.

Geli.....Tono braucht auch eine Brille.

LG Elke

Du bist doch koa Bayer Ibolein, du bist doch ein Frangge, schon vergessen?

Lass sie doch da feiern, Ibo. Denn unsere Bayern spielen in Berlin und nicht auf so nem ollen Dorfplatz :D

siegesgewisse Grüße
    Tono van Gaal

Da geht das Münchner Theaterpublikum nicht hin. Da müssten wir ja stehen! :d

sesselgefurzte Grüße
    Tono Klose

Public Loosing? Da geht das Münchner Theaterpublikum nicht hin. Da müssten wir ja stehen! :d

sesselgefurzte Grüße
    Tono Klose

Ich freu mich weil ich gestern Abend mein neues Gartenhäuschen fertig eingeräumt hab und all der Grümpel jetzt endlich versorgt ist und wieder Platz unterm Carport.
    Ich freu mich weil gestern Abend der Gärtner noch die letzten Heckenpflanzen gebracht und gesetzt hat und es toll aussieht.
    Ich freu mich weils jetzt grad mal ausnahmsweise nicht regnet, weil ich also noch kurz was draussen einpflanzen kann bevor die Sintflut wieder anfängt und ich hoffe, nachher kann ich für euch noch Fotos machen, vielleicht scheint ja mal 5 Minuten die Sonne, die pass ich dann ab.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

über diesen Hauch von Sonne, der sich über unseren "Wald" legt.....:cool::cool:

wünsche Euch beiden ein paar kurzweilige Stunden, und viel aufladbare Energie!

Beste Grüße
    Doro

Kaaskopf is Kaaskopf....:pa:

und ich freu mich, dass ich jetzt auf einen garantiert fussballfreien Weiberabend eingeladen bin, nachdem bei mir zuhaus gerade Männerüberschuss herrscht.

Ich freu mich , das zuerst Luise sich gefreut hat.

Dann Sabine und Doro sich mit Luise gefreut haben .

Ich mich gefreut habe , weil Luise sich gefreut hat und Sabine und Doro sich

mit Luise gefreut haben.

Dann habe ich mich gefreut , weil ich ganz lieben Besuch bekommen habe.

Ich habe mich gefreut weil das Mitbringsel , etwas war das ich mir schon lange gewünscht habe .:cool::cool::cool:

wir bei Kaffee und Kuchen über jeden einzelnen User des HGN getratscht haben :grins::grins::grins:....

dann nach dem Abendessen zum gemütlichen Teil übergegangen sind....

d.h. mein Besuch hat geduldig zugehört und ich habe sie zugetextet .:grins:

Ich freue mich , weil es rundum schöne und gemütliche Stunden waren!

:cool::cool::cool:

wir bei Kaffee und Kuchen über jeden einzelnen User des HGN getratscht haben

und da seid ihr jetzt schon fertig?:d
    Das wundert mich aber....

d.h. mein Besuch hat geduldig zugehört und ich habe sie zugetextet .

das wundert mich widerum gar nicht...:grins:

Ja und ich freu mich natürlich auch.:D
    Nämlich, dass ich jetzt endlich auch ins Bett gehen kann, nachdem das lautstarke Gesinge endlich vorbei ist

YouTube - Fc Bayern - Stern des Südens 09/10

....war ja echt nicht zum Aushalten...:d
    Wobei, so ein kleines bisserl freu ich mich auch über den Sieg der Bayern...
    ..vor allem, weil meine Männer dann immer so gute Laune haben:grins:

ich freu mich für euch....und vor allem für dich christa.

so...aber nu freu ich mich, dass ich eben einen wunderhübschen fuchs in meinem garten hatte....es war ganz zauberhaft, ihm zuzuschauen, wie er
    neugierig durch meinem garten streifte.....als er meinem gg durchs fenster
    quasi in die augen geschaut hat, hat er sich schnell verzogen.

guten morgen und gute nacht wünscht geli

das ich heute Morgen bis 08:05 Uhr geschlafen habe:grins:, wo ich doch sonst immer nur bis maximal 06:00 Uhr schlafen kann.

außerdem freue ich mich noch immer über den gestrigen Nachmittag. Es gab viel leckeres Essen:grins: und plötzlich war es schon fast 22:00 Uhr.
    Die Zeit verging wie im Flug.

Das schreit nach Wiederholung hier bei uns in Aachen:grins:

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Lg Luise

der himmel ist zwar bedeckt....aber irgenwo lugt sie raus:cool: nicht gerade berauschend.....aber :grins:besser als nix.

gruß geli....die schon an einem winzigen sonnenstrahl freude hat.:cool:

Ich freue mich, dass gestern mein Tomatenhaus gekommen ist und es
    aufgebaut ist. Meine 7 Tomaten sind eingetopft und ich brauche sie
    nicht mehr jeden Morgen zum Frischluft schnuppern raus bringen

LG Thekla