Ich freu mich heute über... -Fred

........meine Nachbarn.
Die Dame nebenan hat an ihren Wohzimmerfenstern außen zwei Lampen anbringen lassen, die leuchten in eines meiner Wohnzimmerfenster.
Der Nachbar gegenüber hat am Gartenschuppen eine Lampe angebracht, die hat offensichtlich eine Funktionsstörung, die leuchtet mein Eßzimmer aus und der Herr daneben bestraht mich schon tagsüber mit der Weihnachtsbeleuchtung.
Und die Untermieter nebenan haben auf LED umgestellt, in der Küche, die leuchten schon am frühen Morgen in das andere Fenster des Wohnzimmers.
Ich kann jetzt so richtig Strom sparen! Wie mich das freut.;)

• ........meine Nachbarn.
    Die Dame nebenan hat an ihren Wohzimmerfenstern außen zwei Lampen anbringen lassen, die leuchten in eines meiner Wohnzimmerfenster.
    Der Nachbar gegenüber hat am Gartenschuppen eine Lampe angebracht, die hat offensichtlich eine Funktionsstörung, die leuchtet mein Eßzimmer aus und der Herr daneben bestraht mich schon tagsüber mit der Weihnachtsbeleuchtung.
    Und die Untermieter nebenan haben auf LED umgestellt, in der Küche, die leuchten schon am frühen Morgen in das andere Fenster des Wohnzimmers.
    Ich kann jetzt so richtig Strom sparen! Wie mich das freut.;)

Na,wenn das mal kein Grund zur Freude ist :-P

• Ich freue mich darüber, dass Vater gute Laune hat, dass ich schon die Hälfte der Geschenke zusammen habe (für Weihnachten) und dass ich gefunden habe. Die waren doch viel billiger als ein neuer Kaffeevollautomat. Noch mehr freuen würde ich mich, wenn meine Freundin aus dem Krankenhaus entlassen würde und wir endlich unsere Reise machen könnten. Aber das kommt auch noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    ist das geil, an einem bratz-sonnigen Schreibtisch zu hocken....und keiner sagt: mach doch mal die Augen auf...:grins::grins:

• Hallöle,
    ach, ist das lieb! Richtig süß, und es passt zu dem jetzt doch hässlich werdenen November! da wird Einem gleich warm ums Herz!
    Einen Knuddelgruß (wenn ich das mal so dreist schreiben darf) Biggimaus

• Zurück
    Oben Unten