Ich freu mich heute über... -Fred

• Aha!

Und wer sind die anderen?

Manchester City?

Na, die sind ja auch nicht schlecht - habe ich mal gehört.

Nee, ich interessiere mich nun so gar nicht für Fußball. Nur dafür, daß es die Eisernen noch gibt. Aber das hat ganz andere Gründe. Vielleicht sind die gar nicht mehr stichhaltig, und es ist nur noch Nostalgie.

• Recht hast du , da fehlt noch das feintuning ......aber

eine bayrische Niederlage versüßt doch jedes verlorene Spiel doppelt.

mia san unbesiegbar .......:rolleyes:
    ick froi mir immer noch :-P

• Du kannst dir nicht vorstellen, daß sich jemand zwar dafür interessiert, wie die Dinge im Profisport so laufen (ist ja nicht nur beim Fußball so), ohne sich für diese eine Sportart im Einzelnen zu interessieren?

Mir ist es ziemlich pillepalle, welcher Klub gerade die Liga anführt. Da scheint ja mal jeder dran zu sein. Der, der im vergangenen Jahr der Superklub war, ist jetzt plötzlich der Absteiger? Äh?

Aber irgendwie muß man die Fans doch bei der Stange halten.

Übrigens...

Ich sehe Nachrichten, nicht unbedingt die Sportschau.;)

• Ich freue mich und wundere gleichzeitig darüber, dass der FCA aktuell auf Tabellenplatz 4 der 1. Bundesliga steht. Dahin wollten wir doch gar nicht:rolleyes:
    Das können wir uns gar nicht leisten.

maryrose

Ich freu mich auf den nächsten Weihnachtsmarkt,
    mit hellem ( weißen )Glühwein , entweder Apfelsaft ( Traubensaft ) mit Calvados, oder
    Weißwein mit Calvados, LECKER !!!:D

ich freue mich, daß der 1. advent endlich vorbei ist, war doch sehr aufregend und unerfreulich:schimpf:
    lg. aloevera

Kann ich so nicht bestätigen. Meiner war wunderschön. Die Kinder haben ohne sich zu streiten im Wintergarten gespielt. Einer war Lehrer und die anderen mußten Diktat schreiben und um die Wette rechnen. Das fand ich lustig.

Jedenfalls konnten sich alle Erwachsenen alte Fotos ansehen, quatschen und hatten einen wunderschönen Nachmittag.

• Zurück
    Oben Unten