Ich freu mich heute über... -Fred

Ließ mal die Harzreise von Heine. Ich bezweifel, ob es ihm da so gut gefallen hat, so viel, wie er spottet. Ich selber habe vor ein paar Jahren aber unsere Herbstferien im Harz sehr schön gefunden.

Jetzt freu ich mich auf ein noch komplett unverplantes Wochenende. Juhu!

vielleicht hat der olle Jöthe im Harz keine passende Liebschaft gefunden.

• hm ich weiß nicht warum ich den Harzurlaub nicht so toll fand, der Brocken war vielleicht zu hoch oder die Matratze war zu eklig in der Unterbringung. Oder die Fahrt mit der Schmalspurbahn zu teuer...?:Hauptsächlich wohl wegen dem neuen Haus, weil hier die Arbeit nicht weniger wird....:)
    Ise

• Eine kostenlose Fahrstunde mit Anhänger.:D

eine innere Stimme sagte mir, sie kam mir sehr bekannt vor. Es war die Stimme von der kleine Silbermöwe:

"ich warne dich, fahren nicht mehr ins Franggnland"

JETZT LESE ICH WARUM !!!!!!!

sie wird wieder, aber in einer anderen, aber leicht abgewandelter Form wieder kommen :grins::grins::grins::grins::grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • hm ich weiß nicht warum ich den Harzurlaub nicht so toll fand, der Brocken war vielleicht zu hoch oder die Matratze war zu eklig in der Unterbringung. Oder die Fahrt mit der Schmalspurbahn zu teuer...?:Hauptsächlich wohl wegen dem neuen Haus, weil hier die Arbeit nicht weniger wird....:)
    Ise

Mich hat im Urlaub immer geärgert, daß man bei Regen in der Unterkunft saß und außer lesen oder TV schauen, nichts tun konnte. GG hat das nicht gestört und ich hab immer gesagt "Heim liegt die Arbeit und hier hock ich mir den Hintern platt, und dafür zahlt man dann auch noch Geld, während heim die Miete weiter läuft."

AW: Ich freu mich heute über...

...ein paar Hardyscheiben und einen Satz Blinker-/Rückleuchten für einen DKW F93.

• Super muecke!
    Du erinnerst mich übrigens ein bisschen an meine Schwiemu, die seit Neuestem auch ein I-Phone hat und auch dicke Finger. Und auch sonst immer mal wieder das ein oder andere Problem mit dem Ding...:rolleyes::grins:

Ich glaub jetzt aber nicht dass die Muecke so unbedarft ist wie deine Schwiema!:-P

Du kennst meine Schwiemu?:confused::-P
    Die ist noch ziemlich gut in Schuss, in technischen Belangen manchmal ein bisschen... denkfaul. Bin ich übrigens auch, trotz fast 30 Jahren weniger auf dem Buckel.

Manchmal sind die Alten jünger als die Jungen.;)

• Zurück
    Oben Unten