Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dass ich heute völlig unverhofft nach mehr als acht Jahren zum ersten Mal wieder mit einem Menschen gesprochen habe, der mir sehr viel bedeutet und der 12000 km entfernt lebt...
Gerade eben hat sich die Familie eines anderen lieben Menschen, dem es momentan ziemlich beschissen (sorry) geht und der gerade massiv Unterstützung braucht, unbekannter Weise bei mir für meine Hilfe bedankt. Nicht über 12000, aber immerhin auch über reichlich 5000 km hinweg...
ZU gemüllter Garten,Reifen bis zum Himmel gestapelt.Und den Müll den man dann wirklich nicht mehr gebrauchen kann verbrennt man dann im Garten oder so.
Gestank und Randalle zu jeder Tages und Nachtzeit wenn einem danach ist....
Und Tierfreunde waren die Herrschaften auch nicht.....
Man kann es nicht in Wort fassen,sondern daß mußte gesehen haben.....
Rufe die Polizei oder das Ordnunsamt. Funzt hier prima.
Habe gerade der neuen chinesischen Nachbarin geraten von der Müllverbrennung im Hof abzusehen. Habe sie schon zweimal fotografiert. Nächstes Mal scheiße ich sie an. Kann sie eh nicht leiden. Außerdem kochen sie in ihrem Imbiss grauenhaft schlecht. Allerdings renovieren sie die Schrottimobilie gegenüber , das hätte sonst niemand mehr gemacht. Irgendwas ist immer.
Rufe die Polizei oder das Ordnunsamt. Funzt hier prima.
Habe gerade der neuen chinesischen Nachbarin geraten von der Müllverbrennung im Hof abzusehen. Habe sie schon zweimal fotografiert. Nächstes Mal scheiße ich sie an. Kann sie eh nicht leiden. Außerdem kochen sie in ihrem Imbiss grauenhaft schlecht. Allerdings renovieren sie die Schrottimobilie gegenüber , das hätte sonst niemand mehr gemacht. Irgendwas ist immer.
Das ist schon so oft erfolgt,daß ich nicht mal mehr weiß,wie oft.
Das interessiert keinen scheinbar außer mir.......
Aber,gegen diesen Herren habe ich zumindest seit Jahren eine Unterlassunsverfügung.Die nutzt nur nix in der Luft(Abgase) und bei Lärm.