Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, die find ich auch ganz gut.
allerdings erwarte ich in der nächsten runde wieder den einheitsbrei der gängigen castings. und dann wirds wieder äußerst blöde.
Mich interessieren diese Musikshows generell nicht. Aber das Konzept der neuen Show klingt ja nicht verkehrt. Bringt 'n bissl Würze rein in das sonst abgestandene Format.
Wie wird denn die nächste Runde ausfallen? So wie bei den anderen Shows? Also keine Innovationen?
ehrlich ich habe früher niemals ne Musikcastingshow geschaut..nur mal durchgezappt..
aber die ist genial gut...klasse Stimmen...einfach gute Mucke....und klasse lustige Coaches die aber nicht unter Niveau sind wie z.B. Bohlen...
ich hab bisher noch keine FOlge verpasst und schau sogar ab und an die Wiederholungen..
ich hoffe es geht so gut weiter...
Xena freut sich schon auf die Fortsetzung morgen..
ehrlich ich habe früher niemals ne Musikcastingshow geschaut..nur mal durchgezappt..
aber die ist genial gut...klasse Stimmen...einfach gute Mucke....und klasse lustige Coaches die aber nicht unter Niveau sind wie z.B. Bohlen...
ich hab bisher noch keine FOlge verpasst und schau sogar ab und an die Wiederholungen..
ich hoffe es geht so gut weiter...
Xena freut sich schon auf die Fortsetzung morgen..
ich finde es ja auch gut, aber irgendwann ist diese rund vorbei. und dann "kennen" die coaches ja die gesichter zu den stimmen.
außerdem habe ich letztens, ich glaub es war bei raab, eine fragerunde mit diesen coaches gesehen. und was frau nena da gesagt hat fand ich garnicht so lustig.
wörtlich kann ich es natürlich nicht wiedergeben.
aber ich habe es so verstanden, daß sie mit den leuten garnicht arbeiten will sindern nur ein bisschen spaß haben möchte.
fand ich nicht sooo clever.
wörtlich kann ich es natürlich nicht wiedergeben.
aber ich habe es so verstanden, daß sie mit den leuten garnicht arbeiten will sindern nur ein bisschen spaß haben möchte.
fand ich nicht sooo clever.
hmmmmm das wäre aber schade für die Sänger die sich Nene aussuchen...
ehrlich gesagt wenn ich auswählen würde...also ich würde zwischen Xavier und Ray auswählen...aber wen von beiden..
Ray ist heißer und Xavier ist musiktechnich net zu schlagen..er hats drauf...
ich denke eh, der Siieger wird von einem der beiden Coauches kommen