Ich freu mich heute über... -Fred

Sorry, aber GoT läuft momentan dort leider nicht....
4584656a11b34d009c1c1806e67f3678.gif

Sollte sich das ändern, schicke ich dir gerne den Link dazu.
d6c9fee7a31785f3fbb8dce47953f0ab.gif

Danke Ute! :eek: *lach*, ich versuch mich, in Geduld zu üben.... öööhm

Schönes Wochenende @all :pa:
Nunja

• Ich freu mich, dass mein Paket mit den Aquariumpflanzen heute kommt. Wenn ich wegen des Sch...wetters schon nicht draußen gärtnern kann, kann ich es jetzt wenigstens im Aquarium.:cool::D

• Am 8. März ist Weltfrauentag.

Das freut mich, da werden alle Männer von ihren Frauen
    besonders verwöhnt
    .

serveerster24.gif

Oder habe ich das irgendwie falsch interpretiert. :rolleyes:

• alle drei sind schön ....

ausserdem ist das das einzige Land wo der Reichtum in Bruttoinlandsglück gemessen wird :)

Nee,
    also das weiß ich genau!
    Da hatten wir immer frei
    Sind aber nicht mit nem Planwagen und Bierfässern, grölend...
    dem Rest der Bevölkerung auf den Keks gegangen!
    :grins:

zum Gebähren hab ich mir den 16.06.2006 ausgesucht .... den 06.06.2006 hab ich dabei knapp verpasst

...den Bescheid vom Finanzamt, dass genau die Summe bei der Einkommenssteuererklärung rückerstattet wird, die ich auch ausgerechnet habe.

gruss
    falccone

Weißte worüber ich mich mal freuen würde? Wenn das Töchterchen mal das Bildchen vom Totenschädel plus Vögel rausrücken würde!!! :d

Hat gerade eine überaus freundliche Erinnerung bekommen. Schickt sie heute... oder morgen:rolleyes:

aha...:grins::grins:
    Oder so, nä? :rolleyes:
    Tja, so ungefähr weiß ich es ja, aber wäre cool, wenn man genau das in den Händen hätt. Ist ja so ne große Sache nicht...

Egal, weißte was ich mir heute gegönnt habe?? Endlich ne kleinere Fototasche. Dieses RiesenDing kann ich echt kaum auf dem Fahrrad umhängen, und ich habe die letzte schöne Donovan ergattert. Goil! Altes Leder, steh ich völlig drauf.
    Die kostet wohl das doppelte wie andere, aber es ist Frühling, wohl, und man gönnt sich ja sonst nix.

http://www.amazon.de/A-P-Donovan-Handgearbeitete-Kameratasche-Echtleder/dp/B00OI2TPHK

Moiiiii, die ist ja schön! Ich stehe auch eher auf diese ollen Ledertaschen. Jaaaa, gönnen muss man sich.:pa:

Doch, hab schon eine. Aber so ne moooderne. Zunächst kommen aber andere Wünsche. Es wird Fllllühling, da steck ich erst mal in den Balkon.

Wenn Du Dir irgendwann ne andere holst, stell die moderne ins DSLR-Forum ein, die wirst Du schnell los.

Jaa, Fühl-ling. :grins::grins: Und da ist das dekorieren auf dem Sonnenplatz wichtig, und fühlt sich mega an!
    Ich guck mir gerade StudioBlitzanlagen an....nächsten Monat evtl...:cool:

ich freu mich echt dadrüber, dass meine bessere Hälfte sich endlich hat krankschreiben lassen. Und er gemerkt hat, dass er so nicht weiter machen kann.

Ebenso freu ich mich über seine Chefs, die ihm da die volle Unterstützung geben.

Und ich freu mich auf Sonntag, weil wir dann 4 Tage nach NL an die See starten...

stundenlanges Meeresrauchen ähhh rauschen, und Spaziergänge ohne Ende am Strand wenns denn trocken ist !!!

Und ich freu mich auf Sonntag, weil wir dann 4 Tage nach NL an die See starten...

stundenlanges Meeresrauchen ähhh rauschen, und Spaziergänge ohne Ende am Strand wenns denn trocken ist !!![/QUOTE]

Menno...ich will auch Meeresrauschen....muß allerdings noch drei Monate warten.
    Grüß mir Zeeland und gute Besserung an GG

Sigi

ich freue mich sehr :d
    worüber darf ich aber nicht verraten :p
    ihr kommt aber selber drauf :pa:

....den Wechsel des Stromanbieters. Nicht nur, daß ich beim neuen über 25€ im Monat spare, nein, vom alten Versorger kriege ich auch noch Geld zurück.
    Wie lange hält meine Glückssträne noch an?

*daumendrück*

wünsch dir noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel davon!!!! von ganzem Herzen :pa::pa:

Ja, derzeit bin ich doch etwas gefrustet. Ich kann mich super bewegen, als hätt ich nie was gehabt, nur wenn ich auftrete schmerzt es. Und irgendwie konnte ich auch schon auf der operierten Seite liegen. Das kann ich zwar immer noch, schmerzt aber nach langem Liegen.

Ich freue mich über ein paar reduzierte Tulipa schrenkii.
    Sie sind schon etwas verblüht, aber hoffentlich kommen sie wieder!

Zu, zu niedlich!

Das wäre ein Grund zum Freuen, Luise.

Es sind 8 Treibtulpen im Topf, daher bin ich nicht sicher, ob sie es schaffen. 3 der 8 haben noch gar keine Würzelchen.
    Egal. Ich werde ordentlich düngen, wenn's soweit ist.

Die sind so hübsch, die Zwerge!
    Bräunlich-rot mit goldenen Rand. Und diese lockere, gespreizte Blütenform!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das sie dich im nächsten Jahr wieder überraschen werden.
    Bei uns ist noch keine Tulpenblüte zu sehen, aber lange dauerst nicht mehr:grins:.