Ich freu mich heute über... -Fred

so, dann will ich berichten:

töchting geht es wieder gut,
taubheit ist weg :grins::grins::grins:

wie es mit dem toaster weiter geht, werde ich hier berichten ;););)

• Ja, Feli, weißt du denn gar nicht, dass der Umgang mit elektrischen, elektronischen Geräten und Werkzeug Männern angeboren ist?

Klappt mal was nicht, ist es halt ein Geburtsfehler*

*des Gerätes

Ach was?
    Meiner einer kann den kompliziertesten TV-Kasten programmieren, weiß aber nicht, wo das Knöpfchen bei der Waschmaschine ist und ist auch nicht in der Lage, beim Geschirrspüler herauszufinden, ob das Geschirr schon gewaschen wurde oder dringendst noch einer Reinigung bedarf.

LG tina1

• Ach was?
    Meiner einer kann den kompliziertesten TV-Kasten programmieren, weiß aber nicht, wo das Knöpfchen bei der Waschmaschine ist und ist auch nicht in der Lage, beim Geschirrspüler herauszufinden, ob das Geschirr schon gewaschen wurde oder dringendst noch einer Reinigung bedarf.

LG tina1

soweit komm es noch, daß wir gestreßte männer auch noch frauenarbeit machen sollen,:mad::schimpf::mad::schimpf:
    sollen wir auch noch flicken, stopfen,nähen, bügeln und die ganze hausarbeit nach feierabend mache:schimpf::schimpf::schimpf:,
    ihr frauen dann nur ratschen gehen könnt:mad::mad::mad:
    nix da!!!!!!!!!!

volker du hast ein wahres wort gesprochen:grins::grins::grins::grins::grins:

• soweit komm es noch, daß wir gestreßte männer auch noch frauenarbeit machen sollen,:mad::schimpf::mad::schimpf:
    sollen wir auch noch flicken, stopfen,nähen, bügeln und die ganze hausarbeit nach feierabend mache:schimpf::schimpf::schimpf:,
    ihr frauen dann nur ratschen gehen könnt:mad::mad::mad:
    nix da!!!!!!!!!!

volker du hast ein wahres wort gesprochen:grins::grins::grins::grins::grins:

Ich geh mal in den Sag-nichts-Thread - aber nach Feierabend erst. :mad:

....... dass meine Küche am Wochenende in der Farbe
    "Mango" gestrichen wird.
    :D

Dass ein helles Aubergine richtig toll aussehen würde, davon
    konnte ich GG leider nicht überzeugen.
    :roll:

LG Feli

• Ohh schööön...mangogelb, da stören dann auch die Ramasspuren vom Kochen her nicht, wenn sie an die Wand spritzen:D

Freu mich gerade auch, dass ich Sohnemann (eben in seiner Findungsphase..) heute davon überzeugen konnte, das SCHWARZ eine etwas unglücklich gewählte Wandfarbe für sein Zimmer wäre....

Mensch Luise, dreifarbig wäre nicht schlecht :D

Es ist eine eher reife Mango, also mehr ins Orange als ins Gelb.

Küche wird bei uns oft gestrichen... so alle ein bis zwei Jahre.

Ähmm Ingi SCHWARZ ?? Dann doch lieber Auberginelila oder so :D

LG Feli

Etwa so:

Anhänge

• mango.webp
      mango.webp
      954 Bytes · Aufrufe: 132
  • Guck doch jetzt recht verdutzt. Die Küche aller zwei Jahe streichen wäre mir zu viel Aufwand. Ich hab meine einmal gestrichen und nie wieder, dachte ich jedenfalls. Aber ich werd wohl noch was ausbessern müssen über den Winter. Allerdings in AVOCADO.

LG tina1

• ... über den ersten Besuch eines limonengrünen Wintergasts namens Picus viridis.
    Picus mit roter Baskenmütze saß heute auf dem Rasen und hackte Löcher, wie letztes Jahr. Fleißiges Kerlchen. Die Löcher von letzten Jahr sind immer noch zu sehen.:d

Wow, Pere, eine schöne Kochoase hast Du. Dunkelrot ist auch mein Ding. Allerdings kann ich mich an der Farbe seltenst erfreuen, da im Schlafzimmer. Meine allzu mediterranen, gelben Küchenwände schreien nach neuer Farbe, Grau und Aubergine schwebt mir vor.Winterprojekt.......

• Zurück
    Oben Unten