Feli871
0
hallöle feli,
ich habe deine tel.nr. rufe dich um 6:00 uhr an
Dieter ... gut dass du es erwähnst, dann steck ich es heute
abend aus.

hallöle feli,
ich habe deine tel.nr. rufe dich um 6:00 uhr an
meinen Sohn ... er hat anscheinend endlich kapiert, wo es lang geht. :d
Sohnimann ist im Großen und Ganzen ein ganz Lieber, aaaaber in der Schule ein Faulpelz sondergleichen.Jedenfalls ist er dadurch im letzten Schuljahr sein Abschlusszeugnis entsprechend ausgefallen und die Chance auf eine gute Ausbildung waren fast 0. Jetzt wiederholt er die 10. Klasse und ich war beim Elternsprechtag und die Zensuren haben mich fast vom Hocker gehauen und das diesmal in positiver Richtung. :grins: Man ich könnt den (B)engel einfach nur knutschen, aber das will er ja nicht mehr. Das ist ja jetzt eigentlich der kleine Anteil für den Ärgerfred. Aber ich freu mich einfach nur, ich hoffe, jetzt ist der Knoten endlich geplatzt. :grins:
.......... das morgen Freitag ist und ich ausschlafen kann![]()
ich bin schon unterwegs, schau dass der Kaffeee um fünf fertig ist :grins::grins: .. aja und Uwe dort sitzt![]()
ich bin schon unterwegs, schau dass der Kaffeee um fünf fertig ist :grins::grins: .. aja und Uwe dort sitzt![]()
pfui, Xena ... ich bin doch verheiratet ... :d
nein ich möchte eine nette Konversation mit Uwe .. .. was du wieder schreibst ... tststst :grins:
also Feli schau dass der fit dort sitzt morgen! um fünfe ..
ach was du schon wieder denkst, meine Ehe passt perfekt ...
ich wollt mich nur mit ihm unterhalten weil er so ein angenehmer Gesprächspartner ist ...
fini ... sabbert nicht .. neinen
häää? wie hast denn das gschafft?
gratuliere!
ein REzept?
@ Ibo, natürlich würd ich auch Dich als Ersatz knutschen, aber Du bist ja sooo weit weg
RezeptKonsequenz, immer um 18.00 Uhr bei Muttern in der Küche mit den Schulsachen für den nächsten Tag antreten und bei Muttern den Stoff wiederholen und zum Glück probt er keinen Aufstand
wahrscheinlich haben die Ablehnungen bei den Bewerbungen aber auch gefruchtet und vielleicht wird die Hormonausschüttung minimiert und dieser Energieteil wird wieder für die Arbeit mit dem Gehirn verwendet.
wahrscheinlich motivieren die Erfolgserlebnisse aber auch und er erkennt, dass es sich wirklich lohnt
Fini Du siehst, ich such eigentlich auch noch nach der Erklärung und hoffe, dass es weiter anhält und freue mich natürlich :grins:
@ Ibo, natürlich würd ich auch Dich als Ersatz knutschen, aber Du bist ja sooo weit weg
also Feli schau dass der fit dort sitzt morgen! um fünfe ..
Hab dem Uwe vorher SMS geschickt ... ich geb dir dann Bescheid
ob ers bis fünfe schafft .. oder um fünfe oder wie auch immer.
![]()