Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann schmeckt es garantiert gut. Habe aber auch keine Ahnung, was es ist.
Fällt mir eine Geschichte ein. Das erste Mal sturzbesoffen war ich mit 6 Jahren. Meine Eltern und ich waren bei Gartennachbarn zu Besuch. Wir Kinder spielten Vatermutterkind im Kinderzimmer. Eines der größeren Kinder holte mit der Puppengeschirrkaffeekanne immer ein lecker nach Nuß schmeckendes Getränk aus einem großen Glasgefäß aus der Küche. Das Zeug hat auch wirklich saugut geschmeckt. Und lustig war's.
Irgendwann kam ein Erwachsener und der Spaß hatte ein Ende. Warum ich dann ins Krankenhaus gebracht wurde, weiß ich auch nicht.
Ob es einigen Narren heute auch so geht nach ein wenig zuviel Helau und Alaaf?
.... die Schuhkammer, die sich nun wieder öffnen lässt.... Ok. der Gartenstuhl ist nun ein bisschen verbogen....
... meine Nervenstärke.... Hausaufgaben meines Neffen zu beaufsichtigen geht ganz klar an meine Grenzen......" datt heisst Radio, und nicht Rabeo..." " Weiß ich doch" " und warum schreibst Du jetzt zum 5. Mal Rabeo?"... "weiß doch jeder, was gemeinst ist".....
... aber: (Doropfürz), ich hatte einen Gutschein gewonnen, ihn danach zu seinem Kumpel zu fahren. Ganz präzise Anweisungen von diesem kleinen fleischgewordenen Navigator. "Jetzt rechts, dort links, geradeaus.... Im Wendehammer drehen, und Halt, wir haben das Ziel erreicht"
Ich fahre nachher zum GaLa-Schnucki und versuche noch'n bisschen Nachlass rauszuhandeln für den horrenden Kostenvoranschlag, den er mir geschickt hat, damit das Projekt "Leo-Alcatraz Island" endlich mal in Schwung kommt.
Der März naht und Hecke umnieten is' dann nicht mehr so easy... :wink:
Ich freu mich über das tolle Wetter. Waren die letzten 3std drausen. Kids haben gespielt und ich konnte etwas aufräumen. Ebenso freu ich mich das endlich jemand meinen Holzschrott will und ihn schon Morgen abholt.
Ich freue mich heute über Amazon, die mir einen ganz bestimmten Duschhocker super schnell und zu einem sehr fairen Preis MORGEN SCHON liefern.(In heimischen Sanitärhäusern hätte ich fast das Doppelte bezahlt.)
Wofür braucht ein Hobby- Gärtner draußen einen Duschhocker???
Da müsst Ihr mal auf meinem Thread nachgrasen!:grins:
Na gut, dann freu ich mich zuerst mal mit euch über das gute Wetter. Wobeiiii: gestern wars mal schön schön. Heute schon wieder ziemlich wenigererer. Aber so isses bei mir schon seit Wochen. Ein schöner Tag auf 20 mit schlechtem (trübem, kalten...) Wetter. Abba ändern können wirs eh nich Und besser schlechtes Wetter als gar keines:grins:
Aber nu freu ich mich gaaanz dolle: meine totgelaubte (ja und auch totgeglaubte) Lagerströmie hat sich berappelt! Hurra, *dreimalumdieeigeneachsedreh* und nen Luftsprung vollführe! Jippieijäääh!!!
dass das Wetterchen heute nicht sooo schlecht war, um nicht die Apfelbäume allesamt zurückschneiden zu können...
die haben jetzt alle einen Kurzhaarschnitt
dass das Wetterchen heute nicht sooo schlecht war, um nicht die Apfelbäume allesamt zurückschneiden zu können...
die haben jetzt alle einen Kurzhaarschnitt