Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja...Danke:-D
Alle wieder gesund...
Gott sei dank.
Mein Kleinster ist zwar gestern Abend zur Krönung noch unsere Treppe (14 Stufen) runtergeschossen, aber hat sich nichts schlimmes getan. Er genießt den Tag heute beim Hui Buh CDs hören in Bettzeug gekuschelt auf der Couch. Ihm geht es gut. Und Mama (ich) serviert Tee und Plätzchen bei Bedarf
Aber ich hab auch endlich wieder Zeit für meinen Garten....
danke Sonnenblümchen aber eigentlich schreibe ich sowas nicht hier rein..ich hatte gerade nur so ein paar Ärgeranwandlungen....ich freu mich dann wieder wenn ein erwarteter Anruf kommt
danke Sonnenblümchen aber eigentlich schreibe ich sowas nicht hier rein..ich hatte gerade nur so ein paar Ärgeranwandlungen....ich freu mich dann wieder wenn ein erwarteter Anruf kommt
Oh ja... ich auch.
Und noch mehr freue ich mich, daß ich das in Ruhe ALLEIN im Radio hören kann. (GG ist fischen übers Wochenende. Der nervöse Hund macht das Radio nämlich immer aus, wenn es spannend wird.)
Oh ja... ich auch.
Und noch mehr freue ich mich, daß ich das in Ruhe ALLEIN im Radio hören kann. (GG ist fischen übers Wochenende. Der nervöse Hund macht das Radio nämlich immer aus, wenn es spannend wird.)
Ach Feli... Du müsstest mal hören, was GG alles für Kosenamen bekommt, wenn ich spannungsgeladen vorm Radio sitze und er den Stecker zieht, weil er zu hibbelig wird...
Ontario, du müsstest mal hier bei schönem Wetter draußen sein - rechts schreien sie für den BVB, links für Schalke. Wir lachen uns immer schief und sind total gespannt auf das Spiel.
Als "Zugereiste" können wir es locker nehmen, denn wir sind Fans von Stuttgart und Kaiserslautern!!
und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn der auch für nicht gerade fortgeschrittene Bäckerinnen realisierbar ist...ich will ja daß mein Besuch wiederkommt.....:grin::grin::grin:
und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn der auch für nicht gerade fortgeschrittene Bäckerinnen realisierbar ist...ich will ja daß mein Besuch wiederkommt.....:grin::grin::grin: