Ich freu mich heute über... -Fred

Hallo Tono

ich freu mich das Du wieder da bist und sorry, manchmal gehen einem die Pferde durch

LG Jutta

• .... das Tono in letzter Zeit immer tanzt.

Er tanzt mit allem und jedem.
    Ich frag mich nur warum ?
    :rolleyes:

LG Feli ... *freufreufreu*

• Tratsch überm Gartenzaun, find ich Klasse. Mache ich ständig mit meinen Nachbarinnen. Oft endet das bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Prosecco.:D

Gruß Luise,

Tratschtante

• Ich kann leider nicht "ueber'n Gartenzaun" tratschen, habe keine Nachbarn direkt am Zaun, nur manchmal gucken die Kuehe rueber .
    Denke, das ist manchmal unterhaltsamer, als mit den Nachbarn >> :D *duckundweg* Kia ora

Anhänge

• Hallo, Nachbarn....webp
      Hallo, Nachbarn....webp
      38,9 KB · Aufrufe: 85
    Ich kann leider nicht "ueber'n Gartenzaun" tratschen, habe keine Nachbarn direkt am Zaun, nur manchmal gucken die Kuehe rueber .
    Denke, das ist manchmal unterhaltsamer, als mit den Nachbarn >> :D *duckundweg* Kia ora

Wie Schade! Dann bist Du hier falsch und musst das nebenan im "Ich ärgere mich... Fred" schreiben. :o

Hier - für alle Vergesslichen und neuen User - nochmal die Regeln für diesen Fred:

Also ich bin ja bekannt dafür, anderen gerne mal auf die Füsse zu steigen.
    Deshalb rufe ich heute mal - auch um meinem fürchterlichen Ruf entgegen zu wirken - den ultimativen "ich freu mich heute über... -Fred" aus.

Hier bitte nur positive Meldungen posten - mit der Bitte an die Mods, jeglichen negativen Schleim sofort und unwiederbringlich in einen parallelen "das ärgert mich heute.. -Fred" zu verschieben.

Tono... tibetanisch geläutert

Ich freue mich heute, das mal wieder klar gestellt zu haben. :D

Tono... Fredman, the man of the fred

• .......... das GG eben mit dem Einkaufszettel los gezogen ist
    und ich freu mich schon auf die Überraschung die es jedes mal
    gibt, wenn ich dann zuhause seine Einkäufe auspacke.

:D:D

LG Feli ... Zettelschreiberin

• Ich freue mich, dass Freundin Fini meine Macht als Mod fürchten würde :D

Tono... der mit den Moderatoren tanzt

• hallo Dieter!

Lakritze, Gummibärchen, Salzstangen, Chips u.s.w., dieses sind die Schweinereien die mein Mann immer vom Einkaufen mitbringt.

Ich freue mich heute, weil meine Kinder für uns kochen.

Gruß Luise

ich freu mich heute drüber dass mein rosenfanatischer nachbar gleich mal rüberkommt und mir kein-plan-und-null-ahnung-habender garten-anfängerin bei meinen chaotischen weiss-nicht-was-wildrosen mit rat und tat zur seite stehen wird.

ein hoch auf funktionierende nachbarschaft!!!

• Zurück
    Oben Unten