Ich freu mich heute über... -Fred

• das ich in ca. 3 Stunden den Weg Richtung Dubai und vieeeeeeeeel :cool::cool::cool: antrete und die :roll::roll::roll::roll: die auch für die nächsten Tage angesagt sind, hinter mir lassen kann.....

... und bis auf die letzte Minute im Netz! Das nenne ich Treue :cool:
    Einen schicken Urlaub wünsche ich Dir!

Phila

... und bis auf die letzte Minute im Netz! Das nenne ich Treue :cool:
    Einen schicken Urlaub wünsche ich Dir!

Phila

Ja so bin ich...eine treue Seele ;)..naja ich sitze hier noch und arbeite am Pc und tel. deshalb..

Danke !!!!!

So bin dann für die nächsten Tage in dieser Residenz zu erreichen wenn was sein sollte....;)

Anhänge

• Atlantis1.webp
      Atlantis1.webp
      2,7 KB · Aufrufe: 132
    • Palm.webp
      Palm.webp
      2,1 KB · Aufrufe: 150
    Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Xena,

ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und komm gesund wieder.

Gruß Jutta

• Fein ausgesucht Xeni!
    Ich wünsch dir viel Spaß und Gute Erholung (von uns) :D

Tono... der schon mit dem Heimflieger getanzt hat und wieder zu Hause ist

Ich bin traurig, daß Xena so lange weg ist .. freu mich aber riesig für dich mit ... :cool::cool:

Freund Tono .. wo warst denn du?

fini .. die traurig ist, weils nirgendwo hinkommt ... doch doch ... nach Wien fürs Wochenene *freufreu*

• Mei, Fini, meine neue Freundin, hab ich vergessen, mich bei dir abzumelden? :rolleyes: Ich war für ein paar Tage auf meiner Lieblingsinsel im Mittelmeer.
    Sonne pur und eine blühende Natur! :cool:

Tono... der mit dem Pool tanzt(e)

in der Tat, Freund Tono, das hast du wohl ... :D

mahhh schööön .. *beneid* ... Mittelmeer .. hach .. wenn mich nicht blos die Flugangst plagen würde ... so komm ich nur bis zur herrlich verdreckten Adria, jaja die mit den Algen ... ..

Nicht traurig sein, Fini. Urlaub ist was Feines, aber ich freu' mich heute über ...

09-05-14 (1) 50%.webp

Ist vor einer Stunde eingetrudelt *hüpf*juhu*juheisassa*

Inhalt? Echt DUFTE:

09-05-14 (3) 50%.webp

Duftclematis :cool:

09-05-14 (5) 50%.webp

Das neue Zuhause hat schon sehnlich gewartet:

09-05-14 (8) 50%.webp

Tash, die sich freut wie ein kleines Kind unterm Weihnachtsbaum

und gar keinen Urlaub dafür braucht ;)

:o:o:o

• ....dass meine Erdbeerpflanzen schon die ersten grünen Erdbeeren dran haben:D :D:D obwohl es mein erster Versuch ist, Klettererdbeeren anzubauen. Ich danke.... für Eure Hilfe im Forum; ....Dir Pötschke für Deine tollen Pflanzen; ....meinem grünen Daumen; ....dem Zufall oder....wer immer dafür verantwortlich ist.
    Gärtnerische Grüsse Dine:cool:

Über die Kübeltauglichkeit ist man geteilter Ansicht, aber ich bin ja Optimist. ;)

LG Tash[/QUOTE]

Hallo Tash,

sehen toll aus. Wir haben auch zwei im Kübel und die haben diesen Winter 20 Grad minus überlebt, waren nur mit ein bisschen Laub zugedeckt.

LG Jutta

Hallo Jutta,

20 Grad minus? IGITT!!! Da hatten wir ja einen milden Winter dagegen (mir haben schon die - 12 mehr als gereicht :rolleyes: )

In welcher Gegend schlagen deine Pflänzchen sich denn so tapfer?

Die Winterhärte sollte bei meinen Neuzugängen kein Problem sein, aber auch abgesehen von der Temperatur fühlen sich nicht alle Clematissorten im Kübel wohl. Wie lange hast du deine beiden schon und sind es die selben Sorten wie meine Neuen?

Liebe Grüße aus dem Süden,
    Tash

Ich freue mich, dass ich mit Tash in Erfahrungsaustausch treten kann ...habe mir vor ein paar Wochen die Staudenclemis Cassandra und die Sizaja Ptitsa bestellt.
    Nun warte ich noch auf die Juuli...kommt nächste Woche.

LG Roxi

Hallo Jutta,

20 Grad minus? IGITT!!! Da hatten wir ja einen milden Winter dagegen (mir haben schon die - 12 mehr als gereicht :rolleyes: )

In welcher Gegend schlagen deine Pflänzchen sich denn so tapfer?

Die Winterhärte sollte bei meinen Neuzugängen kein Problem sein, aber auch abgesehen von der Temperatur fühlen sich nicht alle Clematissorten im Kübel wohl. Wie lange hast du deine beiden schon und sind es die selben Sorten wie meine Neuen?

Liebe Grüße aus dem Süden,
    Tash

Hallo Tash,

wir wohnen in Ostwestfalen/Lippe

was es für Sorten sind weiß ich leider nicht, habe sie mal bei Schlecker gekauft für € 1,79, sind jetzt 3 oder 4 Jahre alt, das eine ist eine Blaue, die andere hat noch nicht geblüht.
    Dann haben wir noch zwei im Garten, eine weiße mit einer riesen Blüte und eine blau/lila, ganz dunkel. Mal gucken ob ich ein Foto finde.

LG Jutta

Habe eins gefunden, das ist eine aus dem Kübel, die hat letztes Jahr ganz toll geblüht, von den anderen habe ich leider keine Fotos.

Anhänge

• IMG_1243.webp
      IMG_1243.webp
      781,8 KB · Aufrufe: 61
    Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten