Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weils mir heute einfach nur gut geht und ich supie Laune hab und es im Moment einfach rund läuft (toitoitoi3xaufholzklopf)
und ich einfach eine genial liebe Familie hab
und ganz nette liebe Leute hier im Forum gefunden hab...
Flug nach London, über Stonehenge nach Abbotsbury, Lyme Regis, beer nach Budleigh Salterton. Dann geht's weiter zum Halfway Inn, Polpero, St. Michael's Mount nach Mousehole. Und so weiter......
Flug nach London, über Stonehenge nach Abbotsbury, Lyme Regis, beer nach Budleigh Salterton. Dann geht's weiter zum Halfway Inn, Polpero, St. Michael's Mount nach Mousehole. Und so weiter......
weils mir heute einfach nur gut geht und ich supie Laune hab und es im Moment einfach rund läuft (toitoitoi3xaufholzklopf)
und ich einfach eine genial liebe Familie hab
und ganz nette liebe Leute hier im Forum gefunden hab...
och weisste,
deine Planung klang aber echt gut,
ich steig auch gerne in London aus und warte dort bis ihr zurück reist....
und ich freu mich, dass mein Mann und ich morgen ganz viele Stunden ganz für uns haben [(Marcel, ich hätte hier gerne ein Herzchen,) seit neuem Pc System stell ich mich für clippings zu blöd an, und selbst beim alten hab ich ne Anleitung für strohblonde gebraucht- rotwerd) ]