Ich freu mich heute über... -Fred

... das es meinem Großen schon etwas besser geht (Fieber ist runter) und er sich langsam von seiner Mittelohr-,Hals,- Lungenentzündung erholt.

Liebe Grüße
Tanja - müde

• Ich freue mich heute morgen über unglaubliche 8° +
    und sogar ein klitzekleines bisschen Sonne :cool:
    Einen richtige Wohltat für die Seele.
    Die Luft riecht sogar irgendwie nach Frühling.
    Das muss ich mir einbilden, wir haben Januar!!
    Aber trotzdem...

LG Bienchen60
    :grins:

Ich freue mich, dass ich heute nach vielen Wochen wieder den Tennisschläger schwingen darf. :grins:
    Vamos.... :grins:

• Ich freue mich, dass ich heute nach vielen Wochen wieder den Tennisschläger schwingen darf. :grins:
    Vamos.... :grins:

Da freu ich mich auch ganz doll mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hau sie wech...:grins::grins::grins:

Xena freut sich über ein Treffen gleich um 13.00 Uhr...und überlegt ob sie ein zweites heute noch einschiebt:grins::grins::grins:

• Warum nach vielen Wochen? Warst Du krank?

Ich hatte Anfang Dezember eine Tennisarm-OP und seit September kein richtiges Match mehr gespielt

Danke.....
    Es war eine lockere Trainingseinheit, eine Stunde lang.
    Der Arm hat nicht negativ reagiert, ich hoffe das bleibt auch so..... ;)
    Das würde mich dann immens freuen.... :grins::grins::grins::grins:

Xena freut sich über ein Treffen gleich um 13.00 Uhr...und überlegt ob sie ein zweites heute noch einschiebt:grins::grins::grins:

jou, mach sie narrisch die Tiroler die narrischn! :D

Volker, das freut mich aber sehr, aber pass auf und übertreibs noch nicht!

• Ich freu mich über meine erste eigene externe Festplatte, ein Zigi-Schachtel-grosses Ding das nicht mal eigenen Strom braucht, und meinem altersschwachen Laptop grosse Entlastung bringt (denn ich hab es mit Gartenfotos überfordert und es will nicht mehr richtig!).

Und ich freu mich über die :cool: die heute gut und stark geschienen hat

und dass ich so langsam wieder einen Ton rausbring (seit Donnerstag 3 Tage lang total heiser) und also morgen wieder arbeiten gehen darf :-( ... nee dafür geh ich in den Ärgerfred.

• jou, mach sie narrisch die Tiroler die narrischn! :D

die sind doch schon narrisch die Tiroler..:grins::grins::grins:

also das erste war so anstrengend, daß ich das zweite auf morgen verschoben habe;):grins:

ich freu mich daß ich morgen wieder um 4.30 Uhr aufstehen und malochen darf...:d

Danke.
    Nee, ich fange ganz langsam wieder an und versuche, mich zu bremsen. :grins:

Na das liest sich doch gut... Dann drück ich mal fest Daumen daß es so bleibt und freue mich für dich mit:o

Danke.
    Es war richtig toll, nach so langer Zeit mal wieder eine Stunde diesen tollen Sport ausüben zu können.

.... das ich wenigstens meine (ehemalige)Bügelwäsche sauber und glatt im Schrank verstauen durfte....:-P

Los, jetzt dürft ihr neidisch werden!!!!!:D

.... das ich wenigstens meine (ehemalige)Bügelwäsche sauber und glatt im Schrank verstauen durfte....:-P

Los, jetzt dürft ihr neidisch werden!!!!!:D

pooooaaaaa gemein!

mein Feind lauert noch im Keller, und er wächst und wächst ....

Xena ... hihi, sooo anstrengend? jetzt schon? mach se fertisch! und wennst fertig bist, dann ziehst zu uns herunter ... :)

Ich freue mich: unser Ergotherapeut geht für mich einkaufen!!!

Ich lieg seit dem Wochenende flach, hab Fieber, Muskelschmerzen als wäre ich gesteinigt worden......und hab mich heute nacht noch gefragt: wer geht mit J. einkaufen, wer holt das Frühstückchen?

Und da kommt das Engelchen und macht daraus ne Therapiestunde, yippieh! :cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten