Ich freu mich heute über... -Fred

• ... über den Regen! Der meinen Sommerblumen einen Megaschub verpasst hat!

Die Vögel anscheinend auch, sie zwitscherten so laut und vergnügt.

LG Anett

..... das Wetter, genauer gesagt den Regen.
    Endlich hats mal wieder den ganzen Blütenstaub
    weggewaschen und der Garten hat sich auch
    gefreut.

LG Feli

• .....das bessere Wetter im Vergleich zu gestern. Die Sonne kommt immer mal wieder raus :cool: und es ist etwas wärmer geworden. Endlich kann ich nach tagelanger Abwesenheit meinem Garten einen Besuch abstatten.:D

das meine Freundin sich so wahnsinng gefreut hat....

Wir haben gestern das Grab ihrer Mutter neu angepflanzt.War viel Arbeit,aber ist nach unserer Meinung wunderschön geworden.
    Und da hat sie mich vor lauter Freude geknuddelt und jetzt bin auch ich happy.

LG ELke

• das ich in ca. 3 Stunden den Weg Richtung Dubai und vieeeeeeeeel :cool::cool::cool: antrete und die :roll::roll::roll::roll: die auch für die nächsten Tage angesagt sind, hinter mir lassen kann.....

Tja ...ich werde ganz mitfühlend an euch denken....wenn ich an der Poolbar mit dem eisgekühlten GEtrank im Wasser sitze....oder im Whirlpool....oder am legga Büffet..( da denke ich dann an Bernd.....hiihhi )

• #

Das wird megalustig....lauter Verrückte untereinander...da fliegt die Kuh :D:D:D:D...noch 2 Stunden :D:D:D

Ich danke euch..und wenn ich die Möglichkeite habe , logge ich mich mal ein und schreib euch wie es dort so ist..:D:D:D

Ich freue mich heute darüber,daß ich endlich mal wieder öfters hier bin(obwohl mich ja kein Mensch vermisst hat),weil ich euch nämlich vermisst hab....:rolleyes:
    @Xena:Ich wünsch dir einen tollen Urlaub und trink nen Cocktail für mich mit ,ja?
    Komm heil wieder!

Ganz schnell mal eben gespammt......

Liebe Xena...ich wünsch dir auch einen super Urlaub...laß dich nicht fr ein paar Kamele verhöckern und trink auch für mich einen an der Poolbar mit.

LG Elke

Hallo Xena,

bitte denke nicht an mich. Da läuft mir sofort das Transpirat in die Tastatur.
    Mag keine Wärme.
    Allerdings wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und erhole Dich gut und hab Spaß.
    Komm gesund wieder.

LG tina1

Hallo Xena,

bitte denke nicht an mich. Da läuft mir sofort das Transpirat in die Tastatur.
    Mag keine Wärme.
    Allerdings wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und erhole Dich gut und hab Spaß.
    Komm gesund wieder.

LG tina1

ACh was...das ist in DUbai gar nicht so schlimm..zumindest nicht wenn du im MEer bist, oder im Pool oder wenn du einen Sklaven findest der dir Luft zufächelt oder mal wieder einer mit einer KOkosnuss mit legga Inhalt vorbeiläuft......ich war vor 5 Jahren mal da....es läßt sich aushalten.:D:D:D:D

Also wir waren damals nach jeder Party nachts noch im Pool bis meist so 3.00Uhr :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten