Ich freu mich heute über... -Fred

meine Haus- und Gartenarbeit. Nach schlaflosen Nächten war ich heute total motiviert und habe Fenster geputzt, Betten neu bezogen, Schlossambiente entfernt, Staub gesaugt und gewischt, Fotos bearbeitet, entwickelt, gerahmt und aufgehängt, Terrasse und Hasivilla gesäubert, Papiere entsorgt und mir einmal keine Gedanken gemacht übers Bevorstehende.

• Gratuliere Inga, ich hoffe doch sehr, dass der Putzteufel in mir drin auch bald wieder mal aufwacht!

Freuen tu`ich mich über traumhaftes Wetter, über Gartenarbeit und eine von Schwiegermutter geschenkte Kamelie, obwohl sie gar nicht wusste, dass ich im Moment etwas im Kamelienfieber bin.:)

• ...das schöne Wetter
    ...einen aufziehenden Muskelkater
    ...den besiegten SportSchweineHund (der für die Wohnung hat leider noch die Oberhand)
    ...einen bevorstehenden "Geburtstagsmarathon" innerhalb der nächsten 24 Stunden
    ...das WOCHENENDEEEE (das ist doch das schönste ;-))!!!

• ich freu mich wieder hier zu sein :)

Anhänge

• DSC_0445.jpg
      DSC_0445.jpg
      350 KB · Aufrufe: 49
    meine Haus- und Gartenarbeit. Nach schlaflosen Nächten war ich heute total motiviert und habe Fenster geputzt, Betten neu bezogen, Schlossambiente entfernt, Staub gesaugt und gewischt, Fotos bearbeitet, entwickelt, gerahmt und aufgehängt, Terrasse und Hasivilla gesäubert, Papiere entsorgt und mir einmal keine Gedanken gemacht übers Bevorstehende.

Ist diese Krankheit etwa ansteckend? Wenn ja, hoffentlich weitet sie sich nicht zu einer Pandemie aus.

:pa:

• Der Virus ist über Münster gereist.:grins: Ich habe gestern Fenster geputzt, Bett neu bezogen, Staub gesaugt, aufgeräumt, den Wochenendeinkauf gemacht und etwas auf dem Balkon rumgeschnippelt und freue mich jetzt über den klaren Ausblick in einen herrlichen Morgen. Ich glaube, ich gönn mir gleich eine Radtour, solange die anderen Münsteraner noch schlafen - es ist herrlich ruhig, nur die Vögel zwitschern.

Liebe Grüße, Pyromella

...... das heute Sonntag ist, und das Wetter auf meiner Seite steht.
    Gestern war es auch sehr schön. Meine Frau sagte die Eisdielen waren voll mit Leuten. Ich sagte: siehste sagte ich da kann man mal sehen wieviel Leute keinen Garten haben.

so long

Wir haben UNS heute sehr über dieses affengeile Wetter gefreut. Während Fuzzy und ich noch irgendwie nützlich unterwegs waren, hat die Bande Siesta gemacht und Blödsinn veranstaltet:D
    Zur Belohnung wurden WIR Arbeitenden dann von uns selbst begrillt:d. LECKER so im Sönnchen:cool:

Frühling 001.jpg

having fun.jpg

Doch Lieschen habe ich ;)

Aber nur mit nem Lappen und nicht mit der Bürste :D

Das schwächt ihn doch schon sehr *g* und er ist auf dem direkten Weg nach Brandenburg *gg*

... über die Tatsache, dass
    - ich gestern ein unangenehmes Telefonat mit Bravour gemeistert habe.
    - ich heute im Job ein rührendes Zeichen der Zuneigung bekam.
    - ich morgen bei diesem Kaiserwetter meinen freien Tag extrem genießen werde.

Zufriedene Grüße
    von der Emmi

Ich freu`mich immer mal wieder über deine Smileys, Emmi! Bei dir passen sie wie das Küken ins Ei!;)

...dass ich 4 Super-Tage auf Sylt erleben durfte. War zwar viel Arbeit dabei, aber auch genügend Zeit für lange Strandspaziergänge bei Sonne pur. Die Füsse waren dieses Jahr das erste Mal in der Nordsee, obwohl hinterher die Eisklumpen an den Zehen hingen, jedenfalls hat sich das so angefühlt :grins:

LG, Ulla

Dann würde er ja abschwächen.

Brandenburg ist eine total feindliche Umwelt für so einen armen Putzvirus.

Nee nee ist nicht so, der verstärkt sich hier sogar, dass selbst Sohni (19 J.) sein Fenster zum ersten Mal selbst geputzt hat. Und wenn sich jetzt noch GG anstecken lassen würde und mir das Unkraut von den Beeten putzt, könnt ich die Sonne ohne Einschränkungen genießen. :grins:

das ich mit heute mit meinem kumpel die 2. fassade eingerüstet hab

und die andere seite fertig ist

obwohl es mich überwindung kostet auf die oberste plattform zu steigen und die nächsten tage mit nem hd reiniger zu arbeiten

aber was solls: arschbacken zusammenkneifen und durch !

(an die "besserwisser" : ja das gerüst entspricht nicht den anforderungen der berufsgenossenschaft !)

Anhänge

• Foto1058.jpg
      Foto1058.jpg
      156,7 KB · Aufrufe: 67
    • Foto1047.jpg
      Foto1047.jpg
      132,3 KB · Aufrufe: 51
    So schlimm ist das Gerüst nicht. Da sind wir schon auf
    ganz anderen Provisorien herum geklettert.

Aber wieso brauchst du Tage um da mit dem HD-Reiniger zu werkeln?
    Das ist doch in ner Stunde abgewaschen.

@ feli
    weil:

es ca. 60 qm sind (nach deiner rechnung: 1 qm pro minute ?!)
    es nich nur ums "abwaschen" geht
    ...

ps. in 4 std. grademal 1/4 geschafft

dann muss noch gespachtelt werden, voranstrich und da wetterseite 2x hauptanstrich

Anhänge

• Foto1078.jpg
      Foto1078.jpg
      142 KB · Aufrufe: 52
    • Foto1068.jpg
      Foto1068.jpg
      130,7 KB · Aufrufe: 40
    Zuletzt bearbeitet:
    ...den Anfang der Gartensäuberung. Hab mich heute warm verpackt in den Garten geschlagen und die beiden "schlimmsten" Beete in ansehnliche Beete verwandelt, welche mit noch ein paar neuen Blumenzwiebeln versehen wurden (und bis jetzt schimpft mein Rücken noch nicht mit mir!)

(an die "besserwisser" : ja das gerüst entspricht nicht den anforderungen der berufsgenossenschaft !)

:grins::grins::grins:

Die Fassade hat aber viele Risse, huiuiui ...

-----
    Freue mich heute, dass der FORMEL 1 Clan wieder los geht.
    Nun ja, momentan iss Vettel zwar draußen, aber ... weiter fehlt der Sound!​

Zuletzt bearbeitet:
    Mr Ditschy hat mehrere Nasen? :d

Ich freu mich für ihn, dass man dagegen etwas machen kann.

.... den völlig überraschenden Auswärtssieg der Iserlohn Roosters bei dem Topfavoriten Hamburg Freezers.
    Sonntag geht es in Iserlohn weiter mit den Play-Offs, dann brennt der Seilersee!
    Und ich bin live dabei! ;)