Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ha! Kermit hat's geschafft. Er hat die ARGE in die Knie gezwungen.
Ein Jahr Luft!!!
Aber grau ist er darüber geworden. Weißhaarig, fast über Nacht. Wie in der Geschichte von Edgar A. Poe über den Mahlstrom. Armer Mann.
Und ich liebe jedes einzelne seiner weißen Haare.
Brücke? Ja, alles ist eins, wie Schlammbowle und das alte Testament ... Rührei und Eintopf und Koffer klauen und Käse zum Bahnhof rollen.
Worüber man sich doch alles freuen kann, wenn man nix hat, worüber man sich freuen kann!!
ich freue mich, dass unser forum so eine tolle gemeinschaft geworden
ist. nach 5 jahren hat sich eine freundschaft entwickelt,
die in allen lebenslagen füreinander da ist.
darüber freue ich mich ganz besonders...und über die vielen, lieben
pn´s. danke euch allen, die immer da sind.
ich freue mich, das ein sehr lieber mensch mir einen blöden fehler verziehen hat..
...weil wir einander darüber reden konnten....was ja leider immer weniger wird...Das miteinander reden...
Ich freue mich über den Zusammenhalt und das wortlose Verständnis mit meiner besten Freundin, die mir jeden Tag schreibt und die ich schon bald 40 Jahre habe...
aber jetzt würde ich mich auch noch freuen wenn mich jemand mal aufklärt was ne Bodenschlampe mit 6 Buchstaben ist....:grins::grins:
Ich freue mich über meine Freude, meiner Tochter morgen zu erzählen, dass ich Konzertkarten ergattert habe von unserer Lieblingsband. Sie hat mir lange Zeit viele Sorgen bereitet, und macht endlich......... Ich freu mich für sie, mehr als ich für mich. Tina