Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freu mich, daß die Räuchersaison bald beginnt.:)
    Heuer versuch ich mich mal an Wildschweinschinken, Lammfleischstreifen, usw.
    Bilder folgen...

bei meinen kindern ist das ganze jahr über "räuchersaison"...rauchfleisch hält ja auch länger....die wollem mich wohl ernsthaft überleben:D
    Zitat von Commander garnicht wahr.:schimpf: denn dann hättet ihr mir was übrig gelassen!!!

ach berni...haben wir doch....aber es steht natürlich noch im restaurant in friedrichshafen....zum essen musst du schon selber hin.:D

• :D...och....würd ich so nicht sagen.....schön mageres fleisch...jung...zart....wat willste mehr?:D

• meine...ja....das wäre möglich....und dann wissen sie ja gleich, dass ich sie zum fressen gern hab.:D

wir auch....:-P

:Dund heute scheint doch tatsächlich wieder die sonne....ich freu mich jetzt, dass ich in den garten kann....und dabei tiiiiiief in die sutsche einsinke..:dwääää

... dass mein kleiner Neffe heute seine ersten Schritte an meinen Händen gemacht. Mein Herz klopft mir immer noch bis zum Hals. Er wird am 13.09. neun Monate alt.

Die glückliche Tante Sam

• über ein Päckchen mit 3 Pflanzen auf die ich gewartet habe :grins:

Nr 1 ist eine Schmuckblattorchidee

Nr. 2 ist einen Leuchterblume

Nr. 3 eine HOya

Anhänge

• 09.10.10 015.webp
      09.10.10 015.webp
      334,2 KB · Aufrufe: 34
    • 09.10.10 023.webp
      09.10.10 023.webp
      340 KB · Aufrufe: 79
    • 09.10.10 037.webp
      09.10.10 037.webp
      211,4 KB · Aufrufe: 84
    • 09.10.10 057.webp
      09.10.10 057.webp
      272,3 KB · Aufrufe: 61
  • joo meine Küche ist sozusagen schon zum Urwald umfunktioniert worden.......ich bräuchte wirklich mehr Platz....aber noch gehts:grins::grins::grins:

Xena die sicht täglich über den Dschungel freut :grins:

...2 tolle, lustige tage mit äpfelchen.:D
    obwohl die nacht sehr kurz war und ich sicher eine woche brauche,
    um wieder dahinter zu kommen.:D

Ich freue mich für Dich, daß Du so tolle Orchis hast!

Mo ganz hin und weg!

ich bringe es fertig durch ein ganzes Outleteinkaufszentrum zu latschen ohne was zu kaufen, aber ich komme an keinem Blumenladen vorbei ohne was zu kaufen...:d:d:d gibts da einen Namen für diese Krankheit...:rolleyes:

mein nächstes geplantes Projekt ist einen oder mehrere große Kästen mit winterharten Erdorchiedeen auf meinem Balkon...:rolleyes:

jepp über Pinkie freu ich mich auch...:grins:

• Zurück
    Oben Unten