Ich freu mich heute über... -Fred

Ich bin bekennende Dschungelcampzuschauerin...
einmal im Jahr muß man auch mal ablästern und gehässig sein können. :grins::grins::grins:

Fini, schau mal, die meint Bernd: https://www.google.de/search?q=Lari...firefox-a&gws_rd=cr&ei=qZzaUuW1EYPaswaj-YDYDw

Was hatte sie noch vor dem Camp gesagt? Sie ist ein Fighter? Sie geht bis an ihre Grenzen oder darüber hinaus? Allerdings hatte sie da wohl noch keine Ahnung das das Dschungelcamp nicht im Kölner Studio gedreht wird :grins::grins::grins:... das das nach Joey Heindle nochmal jemand denken könnte...
ich habe mich köstlich amüsiert.
Auweia, da fällt mir ein... der Heindle ist Dschungelkönig geworden.
Grüßle
Marianne

• die Larissa Marolt ist im Dschunkelkamp? Na sowas ... :confused:

ich schau das ja nicht ...

• Ich freu mich schon wieder!
    Da könnte ich mich glatt dran gewöhnen...:grins:

• Ich kann nicht direkt sagen, dass ich mich gerade heute freue.
    Aber ich bin momentan glücklich.

Gilt das ausnahmsweise auch?
    Oder soll ich lieber schreiben, dass ich mich darüber freue glücklich zu sein...?

Fragende Grüße
    von der Emmi

das freut mich für dich
    blumenmeer.gif

• ...in die "Endphase" einsteigende Urlaubsplanung. Es fehlt nur noch eine Unterkunft für den Zwischenstopp. Da wir beim Autokauf gespart haben, liebäugelt Frau mit nem Wellnesshotel inkl. Rückenmassage (nach 800 km Fahrt auf einem Rutsch sehr wahrscheinlich dringend nötig...)

...meinen neuen Lattenrost, der heute endlich geliefert wurde.
    Blöderweise liegt er noch im Auto, ist sauschwer und zusammenbauen muss ich ihn auch noch.

...... das es endlich losgehen kann mit dem Umzug .
    Maler hab ich heute nochmal in den A... Getreten und kurzerhand die Chefin der Firma angerufen .
    Sie hätten fertig sein müssen , denn heute morgen stand die Reinigungsfirma vor der Türe und kam nicht rein ..... Man war ich stinkig .
    Manchmal hilfts wenn man mal kurz in die Firma klingelt :grins:

Morgen kommt die Reinigungsfirma und am Samstag putzen wir nochmal nach :grins:

Nee dann gehts mit dem Umzug los ...... Mannomann bin ich froh :rolleyes:

...dass das Wochenende jetzt startet... der heutige Arbeitstag hat es wirklich herbeigeschrien...

...die Tatsache, dass ich meine aktuellen Kontaktlinsen weiter in der gewohnten Stärke benutzen kann (=keine teure Neuanschaffung)

...über eine weitere Schmiedepfanne von Turk ....

Morgen wird eingebraten *Yiepieee *

Ich freue mich heute über ....

meinen Sämerei-Einkauf bei Lidl....
    Vieles für 19 Cent, einiges für 49 Cent.

Ich kaufe immer dort mein Grundsortiment und war immer sehr zufrieden. Kann ich jeden nur empfehlen.

Ich freue mich heute, dass es das bitterkalte und schneeträchtige Winterwetter aus dem Nordosten immer noch nicht geschafft hat, den Kamm des Thüringer Waldes zu überwinden. Hier in SW- Thüringen ist noch alles grün.
    Auch ein Thüringer Opitzel kommt gut ohne Frost und Schnee aus!

Du bist mir ja ein komischer Typ:confused::confused:
    Ich mußte jetzt unbedingt mal nach draußen. Bei -12° fängt die Wohlfühltemperatur für Pinguine an. Habe das Auto von der Schneehaube befreit.:D:D

Über Otto, meinen Neuzugang. Monate hab ich nach ihm gesucht, mein neuer Stinkefußhochhalter...... Jetzt muss nur noch das TV an die Wand genagelt werden:d. Ich seh sonst kein Bild:rolleyes:

Otto 004.jpg

Ach ja, NIX sehen. Ab Mittwoch wieder besser. Die Optikerin hat es mir schonend beigebracht: Sorry, Sie werden eben alt und die Kraft lässt nach:d

Kenn ich Tinchen.....und ab 50 brauchste nen Block, weil die Zettel verschwinden ;)
    Liebe Grüße von
    Gabi

...pruuust....

und was kommt da auf mich zu, ich respektiere meine Zettelwirtschaft dermaßen, und find mich auch noch darin zurecht :d:D

Ich freu mich auf Juli
    hab n Städtetrip nach London gebucht. 4 Tage sightseeing und shopping mit Tochter

:D:D:D

Toll , wirst sehen das vier Tage zuwenig sind .:)
    Wir schenken unserem Sohn damals den Besuch zum Schulabschluss .

Ist eine sehenswerte Stadt , wenn man noch gut zu Fuss ist ;)
    Viel Spass wünsch ich euch .

Ich freu mich heut über mein geliefertes neues Schlafzimmer und Sofa mit Recamiere .
    Wenigstens klappte die Lieferung astrein .

Ich mache mir auch immer Einkaufzettel .
    Lasse sie dann aber daheim liegen , damit ich sie nicht verliere :grins:

T

Ich freu mich heut über mein geliefertes neues Schlafzimmer und Sofa mit Recamiere .
    Wenigstens klappte die Lieferung astrein .

Glückliches EIN schlafen und du hast nun neuen Platz zum "zettel retten"

Ohne Einkaufszettel ??? da dreh ich lieber direkt um, sonst muus ich ja sowieso noch ein 2. mal an der Kasse anstehen :grins::grins:

Gut zu Fuss ???? na ja , meine Barcelona-Läufer warten schon- nix schön aber bequem. Zur Not muss Tochter eben ein wenig schieben:D

... die Aussicht auf einen sonnigen Samstag, selbst wenn gar nicht die Sonne scheinen sollte.

...über einen Bonus über 30€, der meinem Konto bei E.ON gutgeschrieben wurde.

Als Dankeschön, weil ich einer Mitarbeiterin, die mich anrief und 5 Fragen stellte, antwortete.
    (Ich hatte mich kurz vorher beschwert :D )

50€ Bonus vom Energieversorger.
    Einkaufszettel habe ich mir auch immer gemacht. Das ist nun Geschichte.
    Vor den Weihnachtstagen 2012 hatte ich mir einen ganz langen Zettel geschrieben. Da standen Zutaten für Back-und Kochrezepte drauf, die ich sonst nicht mache. Somit waren viele außergewöhnliche Lebensmittel zu kaufen. Und als ich diesen Zettel mit ca.40 Zutaten bei Kaufland auspacken wollte, hatte ich ihn samt Brille daheim im Flur vergessen. Gg lieh mir seine Lesebrille. Und was soll ich sagen, nur den Ingwer hatte ich vergessen.
    Mein Glück war, ich hatte den Zettel genau in der Reihenfolge geschrieben, wie die Produkte im Supermarkt angeboten werden und ich habe ein fotografisches Gedächtnis.

Wofür hast du den Bonus bekommen, Tina?
    Könnte ich dann ja auch mal probieren. :D
    (warum ist du eigentlich unsichtbar unterwegs? :confused:)

Den Energiekram macht immer Männe.
    In dem Schreiben steht: Sehr geehrter............, hier ist ihr vereinbarter Treuebonus. Ihre Entschlußfreudigkeit belohnen wir mit 50 Euro.
    Dann steht da noch, daß wir in einen anderen Tarif gewechselt sind.

Wenn ich mich wieder sichtbar mache, geht mir sofort jemand gewaltig per PN auf den Zeiger.

Achso, solch einen Bonus bekommen heute doch viele, wenn sie wechseln.
    Ich bin schon immer bei E.ON und bleibe es auch. Diese Wechselgeschichten
    sind mir zu kompliziert und manchmal geht´s auch in die Hose.:)
    (PN´s kannst du auch unsichtbar empfangen :p )

Ich mache mir auch immer Einkaufzettel .
    Lasse sie dann aber daheim liegen , damit ich sie nicht verliere :grins:

Das wäre auch eine Methode, die ich mir aufschreiben sollte. :grins:

Ich nehme meine Einkaufszettel immer mit, lasse sie dann aber in der Jacken-, Mantel-, Hosentasche, weil ich die Brille vergessen habe und es mir unangenehm ist, eine Verkäuferin zu fragen, ob sie mal vorlesen würde.

Das wäre auch eine Methode, die ich mir aufschreiben sollte. :grins:

Ich nehme meine Einkaufszettel immer mit, lasse sie dann aber in der Jacken-, Mantel-, Hosentasche, weil ich die Brille vergessen habe und es mir unangenehm ist, eine Verkäuferin zu fragen, ob sie mal vorlesen würde.

Bei Kaufland gibt es seit Kurzem neue Wägelchen. Man kann dort den Zettel an der Stange, womit man den Korb schiebt, festklemmen.
    Beim vorletzten Einkfauf dort, war ich noch im Eingangsbereich beim Blumengeschäft hängengeblieben, während Gg schon in die Lebensmittelabteilung unterwegs war. Als ich ihn dort auflas, hatte er schon Äpfel und Nüsse gekauft. Beides hatten wir noch heim und ich habe ihn gefragt, warum er diese Dinge schon wieder kaufen wolle. Da meint er, steht doch auf deinem Zettel.:confused::d

Den Energiekram macht immer Männe.
    In dem Schreiben steht: Sehr geehrter............, hier ist ihr vereinbarter Treuebonus. Ihre Entschlußfreudigkeit belohnen wir mit 50 Euro.
    Dann steht da noch, daß wir in einen anderen Tarif gewechselt sind.

Wenn ich mich wieder sichtbar mache, geht mir sofort jemand gewaltig per PN auf den Zeiger.

und das geht wenn du unsichtbar bist nicht? :confused:

und warum darf ich dir jetzt nicht mehr aufm Zeiger gehen? :(:(:(