tina1
0
Muß man nicht für so einen Mähroboter um jedes Blümchen eine Induktionsschleife legen?
Da mäht man 10 Jahre lang den Rasen mit einem mechanischen
Spindelrasenmäher, nur um ein paar Kilos loszuwerden
und dann kommt so eine Tüte Sahnebomben daher und alles war umsonst.
Diese Freude kann man gar nicht in Worte fassen!
Ich finde es eine Riesenschweinerei, dass es hier User gibt, die mir Sahnecaramellen schicken.
Anhang anzeigen 326369
...wo ich doch grad so schön abgenommen habe.
Ja! Freu mich! Nun bin ich wieder bei Konfektionsgröße 52.
Diese Freude kann man gar nicht in Worte fassen!
Ich könnte Dir einen gefühlt 10 Jahre alten Spindelmäher schicken. Da astest Du Dir so dermaßen einen mit ab, dass Du täglich ein Kilo Sahnebomben einwerfen kannst und die Figur sitzt.
Oder sind es Handtaschen?
Egal, jedenfalls haben sie einen praktischen Griff.
Steht extra drauf!
Ich finde es eine Riesenschweinerei, dass es hier User gibt, die mir Sahnecaramellen schicken.
ey das is doch ganz einfach...kannst den Knopf doch mit Gummis zumachen
Das kenn ich.... und versteh überhaupt nicht, warum mein GG angeboten hat alleine einkaufen zu gehen "Schatz, das mach ich gerne, geh Du lieber in den Garten und buddel Giersch- und Windenwurzeln aus..."Irgendwie fallen mich gerade in fast jedem Laden irgendwelche Pflanzen an...das muss aufhören:d
Hupps, das hab ich gerade umgekehrt gelesen - aber das wäre zu schön um wahr zu sein..."Schatz, das mach ich gerne, geh Du lieber in den Garten und buddel Giersch- und Windenwurzeln aus..."
Oh jaaaa... aber wer weiß was er dann alles ausbuddelt..das wäre zu schön um wahr zu ein...
Ich hoffe er wirkt bei Dir besser als bei uns...
Wäre schön, wenn Du Deine Erfahrungen damit dann hier (oder im Tiere im Garten-Forum) mitteilen würdest... ich hätte auch gern wieder ka**freie Beete...
Bobbin B , natürlitsch Rockabilly!!!!! und das Ganze zum Anfassen, weil vielleicht nur 150 Leute im Saal waren, Ingi ganz vorn an der Bühne (etzt hab ich echt mächtig Ohrenpfeifen :d)
[video=youtube;RFSv0ZWwRVs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=RFSv0ZWwRVs#t=35s[/video]
[video=youtube;37qukidNUhY]http://www.youtube.com/watch?v=37qukidNUhY&feature=player_detailpage#t=8s[/video]
...........und etzt hab ich Muskelkater.....
die Jungs machen eine herrliche Bühnenshow (okäääi, ich war wohl die Älteste, aber dafür auch die Ausgeflippteste
turnen auf dem Kontrabass rum , der Gitarrist mit akrobatische Einlagen, einfach sehenswert..
.... dass mein kleines Hazel die Nacht überstanden hat und die Zwangsfütterung mit Möhren- und Pastinakenbrei leidlich klappt...
Was ist den das Hazel? Und was hat es?
Wat ist dat, ist dat Dein Hasi? Dann alles juute und gute Besserung. a: