M
mikaa
Guest
.............zwei Karten für den 25.05 im Wembley Stadion
wer spielt denn da?
Boah....ist das cool!!
Mach bitte ganz viele Fotos!! Wo wirste hocken, ganz weit oben oder ganz nah dran?
Beste Grüße
Doro
poah die Karten würde ich gegen ordentlich bares verkloppen
ich freu mich über Hasi, der wieder da ist.....die Jäger haben ihn nich´erwischt im Herbst :grins:
Gerade eben in der Dämmerung , Ingis Wiese schmeckt anscheinend..
Selbst wenn man das wollte , wäre es nicht möglich weil die Karten personifiziert sind.poah die Karten würde ich gegen ordentlich bares verkloppen
So ist es Doro. Gestern Abend kam die Bestätigung für die Mitreise im Fanbus.nä, so ein Erlebnis ist absolut unbezahlbar. :grins:
Beste Grüße
Doro
Wie schon gesagt, nicht möglich. Und wenn doch würde ich mit Sicherheit keinen Kumpel o.ä. abzocken und ihm mehr Geld abnehmen als ich selbst bezahlt habe.Die Karten wären schon längst verscheuert (das Ozelot hätte bestimmt gut gezahlt)...
Ich hoffe er wirkt bei Dir besser als bei uns.......... über den Katzenschreck der am Samstag mit
der Post gekommen ist, und dann über hoffentlich
nicht mehr umgegrabene Beete.
Dabei dürfte es sich um die Höhenverstellbarkeit (10fach lt. Produktbeschreibung) handeln....tina1 schrieb:Der hat ja sogar einen Schalthebel.
@Okolyt, überholen gilt nicht... :schimpf:
Keine Ahnung, ich bin verheiratet.:d
Ich meine den schwarzen Hebel, der vorn rechts aus der roten Karosse schaut. Oder ist der für die Automatik.:d
Dabei aber gegen die doppelte Rückschaupflicht verstoßen.... hab ich ganz genau gesehen!Ich hatte aber vorschriftsmäßig den Blinker betätigt!
Haste einen Igel überholt?
Dabei aber gegen die doppelte Rückschaupflicht verstoßen.... hab ich ganz genau gesehen!
Nee, einen Waschbär!
Das sagen aber nur die älteren, die ihren Hals nicht mehr drehen können....Ich habe mal gehört, zurück schauen bringt nichts, man sollte lieber voraus schauen....
...nach erfolgreichem Test diesen hier bestellt......