Ich freu mich heute über... -Fred

die EInladung zum M ittagessen die ich heute gekriegt habe:grins:

Achja und über mein Stück Kuchen was ich gleich essen werde:grins::grins::grins:

Jetzt mache ich mir aber langsam Gedanken über deine Figur in so ca. 2 - 3 Wochen. :-P :grins:

@ Stefan

Ist es vielleicht gar kein Massenmörder, sondern ein " Feeder " oder wie man das schreibt. Kennste doch die sorte Männer die ihre Frauen dick und fett füttern.
.

• tststs ihr spinnt ja....nur weil ihr nicht so aufmerksam und überaus charmant seid:-P:grins::grins:

Xena die wieder ne Orchideenblüte auf ihrem Platz liegen hatte:grins:

meine güte....ich fass es nicht....sind die heutigen weibsen denn von allen guten geistern verlassen?.....

xenaaaaa .... das machen massenmörder doch so....das ist taktik....der wickelt dich erst mit seinem charme ein....und dann rollt er dich in einen
    teppich.....falls er dich am stück lässt

wach auf schatzi.....der kerl ist gefährlich.......:d

• meinste echt :d:d:d sollte ich vielleicht wo die Adresse des >Guten hinterlassen....falls ich hier länger nimmer auftauche....dann könnte ja wer die Bullen verständigen :rolleyes::grins:

• na das könnte aber auch lustig werden...........sozusagen ein Schuss nach hinten.......:grins::grins::grins:......wenn da jemand zu ängstlich agiert........stelle mir das gerade so vor........:rolleyes::d

• haaaalllooooooo!!!!

Die Österreicher sind soo! :mad::mad:

so überaus charmant usw. .... (psst ... sind sie aber nur VOR der Hochzeit) :grins::grins::grins:

• Okolyt ist geschult in Österreichischer Frühgeschichte ... (würd dir auch nicht schaden :))

• Zurück
    Oben Unten